Gast_18951
Guest
Übersichtliche Fassung:
Anhang auf #98 verschoben!
Anhang auf #98 verschoben!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@sonja & daniel:
..meints es des ernst? ..wenn ja.. danke.. *verlegen bin*
dem nummernspiel schließe ich mich an.. ist g'scheiter als das namen dazuschreiben
mal schaun, welche nicks ich noch im schädl hab *g*
(ich hoffe nur, daß ich nix durcheinander bracht hab.. falls doch, bitte ned bös sein und einfach ausbessern)
1) latoya
2)
3) Scarlet
4) flotschi
5)
6)
7) intimissimo
8) HWalits
9) SonjaJ82
10) Georgius (Georg)
11) ShadowZone
12)
13)
14) mao1109
15) Cybershooter
16) Jack Ryan
17) canus71
18)Xandl75
19) wojtus.com
20) PeterD
21) Wolfini
22) Tommy
23)
24)
25) Cybershooters nachwuchs
Mia*?? weiss ich nicht wohin aber nummer 4. ist flotschi![]()
Übersichtliche Fassung:
@cyberschooter:
die übersichtliche fassung ins perfekt, bitte halte sie am laufenden und stells dann wieder ein, wenns fertig is
danke!
Danke, hab mir auch überlegt sowas zu machen wenn alle eingetragen sind. Könnten man dann vielleicht in die Originalgröße einpassen, dann erkennt man mehr.
LG
Halte es natürlich am laufenden...
Umbau auf volle Größe sollte kein Problem sein...
btw: Nr.6 = Mrs HWalits ?
Übersichtliche Fassung:
Für die Endfassung werde ich dann noch die DSLR-Forum´s - User fett hervorheben, um das ganze verständlicher zu gestalten.![]()
in der tat vorbildlich, herr cybershooter... nur leider hast du nummer 23 und 24 vertauscht![]()
langsam wirds zeit für ein mittagsbier *g*
Da fehlt nur noch Nr. 12. Wer ist Nr. 12??? Nr. 12 gesucht
nr12 = tellme (hab grad am schummelzettel nachgeschaut.. und außerdem hat er sich ja bereits zu beginn des threads gleich mal für 10 tage abgemeldet)