• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, Ringstraße, 11.3.2007

1 - fotografieren
2- relexen
3-transportieren lassen
4-und action

was so alles an einem sonntag nachmittag passiert :cool:

Will ja nicht meckern,aber die mach mal die gleichen Photos bei schlechterem Wetter,und nimm mal einen Wassersportler in Action auf.Dann sieht man was das
Teil noch kann.Standbilder kann ja wohl keine Kunst sein.Mir gefallen nicht viele.Und herausragend gibt es gar keins.Sorry ist so

tja da hatten wir leider pech, das es keine wassersportler auf der ringstrasse gab!!
die fotos sind von meiner sicht auch nicht gedacht sie in ausstellungen zu veröffentlichen..eher als erinnerung fürs fotoalbum an einen netten nachmittag mit netten usern!! :)

echt toll geworden die gruppierung mit nummern ..aber ..habt ihr net etwas vergessen?? :D

also wir hatten ja auch noch einen 4 beiner mit - die hündin gina :lol:

echt toll geworden die gruppierung mit nummern ..aber ..habt ihr net etwas vergessen?? :D

also wir hatten ja auch noch einen 4 beiner mit - die hündin gina :lol:

Dachte ich mir auch, aber Gina ist leider etwas versteckt ;)
Bei weiteren Änderungen werde ich Gina zumindest erwähnen:angel:

Welche Cam hatte Gina? :evil:

Das Gruppenfoto ist super - gerade für Neulinge wie mich, jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun hatte ;-)

Hier sind jetzt ein paar von meinen Bildern:
1: Detail Fassade Staatsoper
2-4: Zaun bei der Burg

Ich würd sagen DAS wäre der Job von mao1109 :D

ein par sollte kein problem sein, 25 weiß ich nicht.... könnte auch gehen!
aber bitte die feindaten!

apropos druck; am 30. märz, ca 15:00, würde ich gerne interesserte eine führung geben wo ich arbeite. keine ws oder sowas, nur eine durchgang um zu zeigen was man eigentlich mit die fotos auch machen könnte. (und nein, der chef gibt mir keine bonus... der idee kam, weil so viele gesagt habe, sie wollte einmal sowas sehen..)

interesse? pn an mir! (max 15 leute)

lg, magne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten