• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien Fotomarathon - Sonntag, 20.09.2009

ich habs im radio gehört und im bezirksjournal gelesen.
aja, und aus dem forum wußte ich es auch schon lange *g*

(trotzdem war ich nicht.. des is nix für mich)

wo hab ich des g'hört? keine ahnung. bei mir im büro rennt meistens kronehit, beim kollegen daneben 88,6. ö3 hör ich in letzter zeit recht selten... einer von den drei'n wirds g'wesen sein.

Hat eigentlich irgendeiner der Teilnehmer inzwischen schon etwas von den Veranstaltern gehört?

z.B. bezüglich Rückgabe der Speicherkarte?
(Es steht auf der Internetseite, dass man verständigt wird, aber ich traue dem Frieden nicht...)

Gruß
Martin

EDIT: Ich habe mittlwerweile ein Mail an den Veranstalter geschickt und mitgeteilt bekommen, daß erst Anfang Dezember mit der endgültigen Platzierung auch die Bekanntgabe erfolgt, wie man zu seiner Speicherkarte kommt.
Außer die ersten 200, die wurden letzte Woche zur Siegerehrung eingeladen - zu denen gehöre ich dann wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, haben die ersten 200 bereits eine Einladung zur Siegerehrung bekommen. :)

Edit: Ah, hab dein Edit erst jetzt gelesen, da stehts ja auch schon.

Ich bin so angepisst, hab zum 4ten Mal mitgemacht, immer halbwegs brauchabre Plazierungen mit Bildern mit denne ich selbst nicht recht zufrieden war. Heuer sind mir endlich mal gute bilder gelungen und ich werde nicht beurteilt :grumble:

Ich bin so angepisst, hab zum 4ten Mal mitgemacht, immer halbwegs brauchabre Plazierungen mit Bildern mit denne ich selbst nicht recht zufrieden war. Heuer sind mir endlich mal gute bilder gelungen und ich werde nicht beurteilt :grumble:

ich bin auch nicht beurteilt worden.
warum auch immer.
naja werde mir die fotos abholen und online stellen.

Hallo,
Ich wurde beurteilt. Platz 766 ist es geworden. Ich bin gerade zwiegspalten ob mich das überhaupt interessiert, denn einerseits macht man ja mit um einen der vordern Plätze zu belegen, andererseits mache ich meine Bilder so wie sie mir gefallen und nicht zwingend damit sie anderen gefallen - und mir gefallen meine Bilder (Im Gegensatz zu vielen Bildern von Inhabern der ersten 200 Plätze...). Ist ein wenig schizophren...

Gruß
Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten