Gast_18951
Guest
ich hoffe
aber naja an 1500 leuten die speicherkarte zurücksenden ist auch wieder jede menge arbeit denk ich
Normalerweise bekommt man die Karte irgendwann zugesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe
aber naja an 1500 leuten die speicherkarte zurücksenden ist auch wieder jede menge arbeit denk ich
Wiener müßen die Karte selber abholen, Leute von draußen bekommen sie zugeschickt.
Wiener müßen die Karte selber abholen, Leute von draußen bekommen sie zugeschickt.
... Ist da grad ein Zirkus in der Stadt? Plakat ist mir keines untergekommen.
doof das man sich extra die karte abholen muss sollte eigentlich im startgeld drinnen sein die 55cent.
aber hauptsache die bilder hat man dann
wie lange dauert das im schnitt?
lang aber gut wars gestern.
mal schauen ob nächstes jahr wieder, aber diesmal mit vollen akkus.
Wäre IMHO auch einfacher mit Versand.
Sonst sitzt da wer und muß die Karten raussuchen.![]()
1500 leute na gratuliere
Danke!
Irgendwie sind diese Fotomarathon-Themen nix für mich...
Sponsorthemen kann man - zumindest teilweise - ja auch etwas anders umsetzen: Bei "Gut gebrüllt, Löwe" hatten wir eine Gesichts-Nahaufnahme mit langer blonder Mähne und mächtigem Geschrei ... ;
Ansonsten war's mein 1. Photo-Marathon. Und die Erfahrung ist, dass man hart an seine Grenzen geht. Hirntot nach dem Finish und 2 Nächte bloss von Photo-Aufgaben geträumt ;![]()
Was ich außerdem für's nächste Mal lerne: Unbedingt Laptop mitnehmen! Jammerschade, die ganzen gut gelungenen nicht gewählten Photos löschen zu müssen ...
leider erst am 23.09. entdeckt, dass der Fotomarathon 2009 bereits am 20.09. stattgefunden hat
also leider erst 2010 mit dabei
lg
chipsy57
Wo gab's eigentlich die Werbung dazu (außer hier im Forum ..), dass über 1.500 Leute mitgemacht habenIch hab' nix mitbekommen ... oder ist das mehr ein "Insider-Tipp"
@tox4:
und es schmerzt umso mehr als dass ich am Sonntag eh gelangweilt zuhause herumgeknotzt bin - hätte ich "es" früher gewusst, dann wäre ich schon heuer fix dabei gewesen ...
LG
chipsy57
Wo gab's eigentlich die Werbung dazu (außer hier im Forum ..), dass über 1.500 Leute mitgemacht haben![]()