sokol schrieb:oh da hast dir aber wirklich sehr viel mühe gegeben! die rote werkbank:![]()
mühe gegeben ist übertrieben.. ich hab halt durchg'schaut und den auslöser g'funden

freut mich, daß es dir gefällt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sokol schrieb:oh da hast dir aber wirklich sehr viel mühe gegeben! die rote werkbank:![]()
Cool, Nr.2 ist das making-of von diesem hier - man beachte die graziöse Haltung des Fotografen...cels schrieb:Und noch ein paar mehr...
wie wär's mit dem da?!teeqemm schrieb:Also irgendwie fehlt mir teilweise noch die Zuordnung von Gesicht (Bild) zu Username/Realname - hat irgendjemand ein geeignetes Gruppenfoto, wo wir iterativ unsere Namen reinpinseln können?
P.S.: Das Kernkraftwerk Zwentendorf reizt mich auch irgendwie - hat jemand Connections, um da reinzukommen?
sokol schrieb:wie wär's mit dem da?!![]()
leidersokol schrieb:(die Lady, die den Hut zieht, hat wohl nicht zu uns gehört ...)
Man könnte die Technik von vor 25 Jahren erkennen, oder die hoch moderne Konservierungstechnik.sokol schrieb:ähm: Zwentendorf, ich wär dabei ... prinzipiell; Führungen durch's Kraftwerk soll's ja geben, ob fotografieren erlaubt ist - ?
also ich bin da drauf ja unschwer am E-330-Schriftzug erkennbarNico G. schrieb:wegen dem gruppenfoto...
ich glaube, dass ich hier fast alle von euch auf einem foto drauf habe!