Ja stimmt aber beim 18-55 wR ist alles in einem Karton...
Laut Händler auch nicht versiegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit ich das weiß, sind bei den Kits seit der K-5 die Kit-Objektive immer im Karton der Kamera mitdabei und nicht mehr separat in einem eigenen Umkarton.
Du hast eine PN.@detknipser
wer verkauft die K-5 so günstig?
Hallo.Hier ist noch mal der TO
Vielen Dank für die vielen (z.T. thematisch irrelevanten) Postings.
Meine K-5 ist jetzt bei März.
2 Wochen sind bis zur Lieferung einer neuen K-5 angekündigt.
Ich melde mich wieder... Mal sehen, vielleicht hat die Neue ja zur Abwechselung mal einen FF - oder Perlenkette + FF
Ich freu mich schon
Bis dann
harpoh
@AES:
gibt die Cam bei mehreren Händlern bereits für <870€. Ich bin auch am Schauen, was nach der K10D kommt, werde wohl aber noch 'ne Weile warten.
Ameise
Ich hab meine K5 heute auch bekommen, und ohne aufpreis ne Perlenkette dabei gehabt....S/N 382xxxx Geboren am 15.09.2010.
Geht Prompt an den großen Fluss zurück
Dann hoff ich mal, dass ich bei der Austauschlieferung ne "neuere" bekomm![]()
adlerauge80 schrieb:Ja stimmt aber beim 18-55 wR ist alles in einem Karton...
meines wissens nach müsste das ff problem auch schon gelöst sein also muss ich das auch net checken.
würde mich trotzdem interessieren.
wobei meine empfehlung an dich wäre, tu es nicht checken. warum nach fehlern extra suchen?
aber wenn es dich auch interessiert:
kunstlicht (am besten halogen und glühbirne), diffuse lichtstimmung, muß nicht extrem dunkel sein (solltest noch in einem buch lesen können), offenblende 2,8 oder darunter, stativ, kontrastreiches motiv an der wand (bei mir war es eine spielkarte) auf gleicher höhe wie kamera, einmal phasen- und einmal kontrast-af.
deutlicher unterschied?
Hallo,
habe auf meinem Bild (links oben) einen Schatten entdeckt.
Ich bitte um eure Meinungen Perlenkette oder nur Dreck auf dem Sensor?
Danke!