Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Pentax muss einen Fehler von Sony ausbaden denn von denen werden die Sensoren ja komplett geliefert.
Pentax muss einen Fehler von Sony ausbaden denn von denen werden die Sensoren ja komplett geliefert.
Und Pentax kann nicht jeden Sensor erstmal genau testen.
Es muss einmal _jedes_ Exemplar einer angemessenen Endkontrolle unterzogen werden - dabei muss eine Perlenkette aber nicht zwingend entdeckt werden. Aber zudem müssen _stichprobenartig_ auch intensive Kontrollen durchgeführt werden!
Den Hersteller will ich sehen, der bei einer Massenproduktion jedes Gerät testet...
Erzähl das mal den Leuten bei Nissan.Es muss einmal _jedes_ Exemplar einer angemessenen Endkontrolle unterzogen werden - dabei muss eine Perlenkette aber nicht zwingend entdeckt werden. Aber zudem müssen _stichprobenartig_ auch intensive Kontrollen durchgeführt werden! Dadurch wird zwar nicht verhindert, dass einzelne Geräte fehlerhaft sind, aber zumindest komplette kaputte Chargen können und müssen auf diese Weise erkannt werden.
Und natürlich ist das die Verantwortung des Herstellers und genau auf diesen fällt zu Recht das negative Image für den abgelieferten Pfusch.
cv
Der Kunde ist schon seit Jahren der Betatester und muss mit Garantiereparaturen leben.
[..]
Und wenn man Ubi Soft nimmt haben die mit Silent Hunter 5 den Vogel abgeschossen.
In der Verkaufsversion lief fast nichts wie es sollte.
[..]
Willkommen im 21 Jahrhundert in dem Gewinnmaximierung mehr zählt als Kundenzufriedenheit.