Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage war doch wie zufrieden man ist.
Jeder darf damit unzufrieden sein. Es ist ohnehin moderner und professioneller alles schlecht zu finden.
Nach dem ganzen Geschreibsel hier sollte man meinen die V1 macht Bilder auf Handyniveau. Das ist kompletter Unfug. Ich bin erstaunt was da für Bilder herauskommen und meine FX wird nun öfter mal zu hause bleiben.
Momentan habe ich nur das 10-30, aber das wird sich rasant ändern.
Was beim 1-System eindeutig fehlt ist ein Adapter mit dem man die Speedlights an die V1/V2 anschließen kann.
Doch nicht etwa wieder Geld für die kleinen Pups-Blitze für die 1er ausgeben, die entweder kaum Power haben, oder nur nach oben (aber nicht seitlich) schwenkbar sind?
soooooo
der Zufriedenheitskoffer hat neuen Würfelschaum
das schlankere 10-100 was Ostern erscheint, passt dann wohl auch noch rein...
Koffer zur Lagerung daheim
oder im Kofferraum
dazu eine Golla wo reinkommt was grad benötigt wird
mit dem Koffer draussen durch die Wälder laufen widerspricht meiner Auffassung der Leicamäßigen Leichtigkeit der V1