So ich melde mich auch mal zu Wort.
Also erstmal zu dem Forum..
SUPER! Ich bin auf euch gestoßen, als ich mir letztes Jahr meine EOS 450D gekauft habe. Seitdem lese ich hier viel mit und schau mir vieles an. LOB nochmal!!
Ich selbst, habe hier noch nichts gekauft oder verkauft, was nicht an mangelnder Qualität der Ware etc. liegt, sondern an meinem Geldbeutel
Und wenn du es uns ermöglichen würdest, Dir etwas zu spenden "
DONATE"-Button um dir was auf's PayPal Konto zu überweisen oder so, ich würde es tun. Eine Verifizierung der Händler fände ich klasse, da man somit weiß das es eine sichere Adresse ist.
Ich weiß was ein Server + Traffic + Lizenzkosten fürs Forum kostet.. wenn dann noch Rechtsangelegenheiten dazu kommen wirds schlimm.
Und mal zu den Argumenten der anderen user bezügl. "Schalte mehr Werbung".. Wollt ihr wirklich totgeschlagen werden von Werbung??
Ich liebe dieses Forum weil es oben einen kleinen Banner hat und mich dann mit Werbung in Ruhe lässt.. Ändert sich das, wird der Besuch hier nichtmehr so angenehm.
Schlusswort:
Ermögliche uns doch etwas zu Spenden und verifiziere die User aus dem Handelsbereich.
Ein Jahresobulus von 12€ wäre angemessen, allerdings frage ich mich dann wofür ich den Zahlen soll? Nur damit ich ins Handelsforum darf? Oder nur wenn ich wirklich aktiv etwas kaufen / verkaufen will?
LG Marco