Schon bei nur einer Person wäre 800 Euro ein sehr fairer freundschaftlicher Preis für 13 Stunden plus Nachbearbeitung.Bei 13 Stunden + Spesen, zwei leuten und Nachbearbeitung würde ich als untere Grenze 800 EUR sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon bei nur einer Person wäre 800 Euro ein sehr fairer freundschaftlicher Preis für 13 Stunden plus Nachbearbeitung.Bei 13 Stunden + Spesen, zwei leuten und Nachbearbeitung würde ich als untere Grenze 800 EUR sehen.
@mastert: Ich weiß nicht ob ihr schon daran gedacht habt: in der Mittagssonne könnte Aufhellblitzen, bzw. ein Refflektor ganz hilfreich sein, um den Himmel nicht ausbrennen zu lassen.
Gruß
Phishkopp
Nennt man das nicht Schwarzarbeit?
VG
Wieso? Wenn er das ordnungsgemäß versteuert ist doch alles in Ordnung.
Ist aber auch nicht relevant für das Thema und somit OT, bitte nicht ausdiskutieren.
Gruß
Phishkopp
Einen Audi kaufen und einen Dacia bezahlen wollen geht halt nicht
Freundschaft ist was anderes.
Echte Freundschaftsdienste werden nicht bezahlt! Einem Freund ersetzt man das Material oder irgendwas das kaputt geht oder lädt ihn zum Dank mal zum Grillen oder Essen ein.
Haben solche Leute schon mal ihr Auto in eine Fachwerkstatt gestellt oder vielleicht ihre Heizung warten lassen. Was bekommt man da für 200,- Euro?
Leute, wacht doch mal auf!!!....[/B]
Die Höhe des Rabatts ist meist unerheblich - psychologisch reicht schon die Existenz eines solchen meist völlig aus um der Brautmutter "Erfolg beim Feilschen" zu geben.
Lies Dir Deinen Text noch mal durch. Da ist so viel M.st drinnen,
dass ich zu faul bin den aufzuzählen.
Könnte stimmen. Er könnte der Mutter aber auch anbieten, statt der Preissenkung ein paar Aktfotos von Ihr kostenlos zu machen...
VG
Also: Ich will hier die Fotografen nicht schlecht reden. Aber bleibt bitte mal auf den Boden der Tatsachen! 5 Euro für eine Tätigkeit ohne grossen Kapitaleinsatz, ohne echtes Risiko für Verletzungen (Kater vom abendlichen Saufgelage zähl ich nicht dazu), für die es keine Ausbildungen, Behördengänge und Beschränkungen braucht bzw. gibt, dazu noch frei Essen und trinken, eine Tätigkeit die im Prinzip jeder Seppl machen kann: ist das so unrealistisch?
Leute, wacht doch mal auf!!!
"Hochzeitsknipser" gibt es wie Sand am Meer, und ihr tut gerade so, als hätte jeder Fotograf grosse Möglichkeiten, Preise zu diktieren!