• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Michael_S schrieb:
ein Teufel Soundsystem... die Dinger sollen ziemlich rocken:ugly:

Stimmt! Die Dinger rocken richtig!
Ich habe das große Theater mit den "alten" Referenzen M200 und M4000, dazu einen neuen, aktiven Sub und entsprechende Dipole.. Das rockt! :D
Gruß, Oliver

Hallo

Nachdem ich vorhin schon einen Kommentar abgegeben habe, möchte ich nicht so sein und euch auch meinen "Arbeitsplatz" zeigen.
Werde aber in nächster Zeit einige Veränderungen durchführen (Audio-Rack usw)

crw69084zf.jpg

Gruss, Philip

@Philip: :lol: :lol: :lol: Hey musst du den Monitor, rechts auf der Box, häufig entmagnetisieren? Ist die Maus, bei Nichtbenutzung, fixiert, wenn du laut Musik hörst? Wenn nicht, wieviele Mäuse hats dir vibrationstechnisch schon vom Tisch gewummert?:lol: :lol: :lol:

was heißt hier Monitor Entmagnetisieren? Das Ding ist Teil des Lautsprechers, sowie der da drauf steht, dürfte der das Klangbild gut beeinflussen :D

ist im übrigen ein echter Monitor-Lautsprecher (ja ja.... voll der tolle Wortwitz... ich schlag mich ja schon selber und bin still ;))

Fuz386 schrieb:
Hallo

Nachdem ich vorhin schon einen Kommentar abgegeben habe, möchte ich nicht so sein und euch auch meinen "Arbeitsplatz" zeigen.
Werde aber in nächster Zeit einige Veränderungen durchführen (Audio-Rack usw)

Gruss, Philip

Ich würde zuerst mindestens 4 Rechner verschrotten :eek: :eek:

gruselduerck schrieb:
@Philip: :lol: :lol: :lol: Hey musst du den Monitor, rechts auf der Box, häufig entmagnetisieren? Ist die Maus, bei Nichtbenutzung, fixiert, wenn du laut Musik hörst? Wenn nicht, wieviele Mäuse hats dir vibrationstechnisch schon vom Tisch gewummert?:lol: :lol: :lol:

Den Monitor stört das nicht, ist sowieso fast nie in Benutzung :D
Die Maus scheit ebenfalls völlig unbeeindruckt, aber meine Nachbarn... ;) ;)
(Eigentlich bin ich eher leise-Hörer)

marcus2388 schrieb:
was heißt hier Monitor Entmagnetisieren? Das Ding ist Teil des Lautsprechers, sowie der da drauf steht, dürfte der das Klangbild gut beeinflussen :D

Da habe ich ganz andere raumakustische Probleme, außerdem bin ich wie gesagt sowieso beim umstellen.
Durch die relativ starke Bündelung der Bändchenhochtöner, besonders in der Vertikalen, merkt man den Monitor weniger, als wenn ich mich 20cm aus dem Stereodreieck bewege.

Der mit den Monitorlautsprechern war gut :lol:

otako schrieb:
Ich würde zuerst mindestens 4 Rechner verschrotten :eek: :eek:

Das sind Überbleibsel aus meiner Computer-Zeit.
Gut dass du die anderen 9, die ich hier herum stehen habe, nicht sehen kannst :cool:

Gruss, Philip

jar schrieb:
war nicht schwer :D , ich kann z.B. nicht mal einen Rechner zuviel stehen lassen :lol:
Meine zukunftige Frau spricht die ganze Zeit von der "Abschaffung" meines Rechners. "Der Laptop raicht doch aus" :eek: :eek: :eek: :eek:
Zur Zeit habe ich auch eine 22" Röhre die bald die Hälfte des Kinderzeimmers belegt. Datt gibt noch Mecker :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

otako schrieb:
Meine zukunftige Frau spricht die ganze Zeit von der "Abschaffung" meines Rechners. "Der Laptop raicht doch aus" :eek: :eek: :eek: :eek:

oh ja das sagt meine zukünftige auch, aber solange bleibt sie halt zukünftige, ich bin ja geduldig, aber irgendwo gibt es grenzen :D

Hey,
Ich habe mal meine Alte Knipse geholt und wollte mich dem :D Voyeurismus :o hier stellen :D
Ich habe nicht aufgeräumt denn sonst find ich nichts mehr :grumble:

Naja mein erster Post in diesem Forum, bin aber schon etwas länger am lesen :).

Das Regal wird bald ausgetauscht, es ist aber schon aufgeräumt mittlerweile :D.

Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen. Sie sehen aus, haben aber keine tiefere ästetische Aussage. Oder ganz banal geagt: nicht schön, grusig etc. Ich kann mir schlecht vorstellen, in so einer Umgebung gestalterisch tätig zu sein und kreativ zu wirken.

Gruss Léon

schaerer schrieb:
Schade, die MacUser sind etwas schlecht vertreten. Leider kann ich mit den meisten Präsentationen nichts anfangen. Sie sehen aus, haben aber keine tiefere ästetische Aussage. Oder ganz banal geagt: nicht schön, grusig etc. Ich kann mir schlecht vorstellen, in so einer Umgebung gestalterisch tätig zu sein und kreativ zu wirken.
Watt??? :confused: :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten