• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: zeigt her: raumumgestaltung

Wofür denn das Whiteboard?

Ich sitze grade hier:
img57632nc7.jpg

Da sieht es überall so ordentlich aus ...

Oh Gott, alles viel zu ordentlich! Mein Arbeitszimmer ist dafür da, den gesamten Papiermist zu sammeln. Egal wie. So ist es sonst in der Wohnung halbwegs ordentlich. Deswegen ist es voller Tische, Schränke und Regale.

Und da gibt es auch keine gemütliche Schummerbeleuchtung, an der Decke hängt eine Pendelleuchte mit zwei Neonröhren welche Vollspektrum-Tageslicht abgeben. So ermüde ich nicht so leicht.

Heute wird auch noch der Kaminofen im Arbeitszimmer endlich in Betrieb genommen und dann kann ich vielleicht wieder mal aufräumen und möglicherweise stelle ich dann auch Fotos ein ;).

Mylonit-Lampen habe ich auch zwei. Eine grüne und eine rote, sind ganz schick.

Hallole,

ich sag ja immer beim Kunden: "Nichts ist unglaubwürdiger als ein aufgeräumter, leerer Arbeitsplatz!" :D

Bitte:

Ich habe vier Katzen und werd den Teufel tun hier Fotos von meinem Arbeitszimmer zu posten. Erst letztens haben die Katzen, während ich auf der Arbeit war, genüßlich die Styropor Verpackungen von meinen Walimex-Daylight Lampen fachkatzisch zerlegt. Glaubst du das würde ich hier veröffentlichen? :ugly:

Ach, wie bekannt mir das vorkommt :D. Deswegen lasse ich immer Verpackungsmaterial rumliegen, damit sie, wenn sie was zerstören (habe drei Katzen), sich auf sowas konzentrieren. Bisher klappt die Ablenkung ganz gut, wobei der (zum Glück billige) Ledersessel schon ganz schön mitgenommen aussieht.

@.simon & scope

thx - hätt mir denken können, dass die ned unter 20 Eur liegt - lohnt für mich nicht, weil ich in der Regel Tastaturen nach ca. 6 Monaten durchgeschossen hab :D

Ich arbeite grade an meiner Diplomarbeit. Da sieht das ganze Zimmer aus, wie ein unordentlicher Schreibtisch :o

Ich hab schnell das Problem, dass die Leertaste schlicht nicht mehr reagiert - ich tippe praktisch den ganzen Tag und je nach Laune auch mal "agressiver".

Aber genug OT - sorry dafür - hier ging es um was anderes.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten