• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
einfach genial, damit man auch mal bei mir "spannen" kann, hab ich mal die kamera auf ein podest gestellt, und per AEB 3 bildchen knipsen lassen (leider schlägt der spiegel die noch zu leichte 450d ein wenig umher (schattenbilder im HDR)
Um also die Frage:
Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?
zu beantworten: in HDR so :-))

Wieso allabendlich :confused:.
nu ja is nicht daheim, mal sehen ob ich da noch eins mache. mein problem ist nur da verschimmelt ein regelmäßig aufgerüsteter lan rechner, weil ich so selten daheim abhänge :cool:, den genau zu beschreiben lasse ich weg (klingt sonst wieder gebranzt :D) er wird aber aus hardware geilheit immer wieder aufgepowert und das lustigste der ist diesen monat 2x an gewesen :(. da würde das eine oder andere L objektiv herausspringen :evil: wenn ich den nicht immer wieder überrüsten würde.

Wieso allabendlich :confused:.
nu ja is nicht daheim, mal sehen ob ich da noch eins mache. mein problem ist nur da verschimmelt ein regelmäßig aufgerüsteter lan rechner, weil ich so selten daheim abhänge :cool:, den genau zu beschreiben lasse ich weg (klingt sonst wieder gebranzt :D) er wird aber aus hardware geilheit immer wieder aufgepowert und das lustigste der ist diesen monat 2x an gewesen :(. da würde das eine oder andere L objektiv herausspringen :evil: wenn ich den nicht immer wieder überrüsten würde.

Arbeitest du bei DELL? 5 Dell Notebooks lässt irgendwie darauf schließen..

René Hoffman
Arbeitest du bei DELL? 5 Dell Notebooks lässt irgendwie darauf schließen..
unser unternehmen setzt auf dell notebooks da der support beispiel los. bei einem problem rennen die techniker unseren mitarbeitern europaweit hinterher, bislang habe ich wenn ein defekt ist am folgetag eine lösung auf dem tisch gehabt. hardwareausfall kostet nun mal geld und bringt aufwand mit sich.
wenn es so einen service bei DSLR´s gäbe :angel:
ich sitz da so den lieben langen tag und klimper auf meinem vostro 1700 herum.

unser unternehmen setzt auf dell notebooks da der support beispiel los. bei einem problem rennen die techniker unseren mitarbeitern europaweit hinterher, bislang habe ich wenn ein defekt ist am folgetag eine lösung auf dem tisch gehabt. hardwareausfall kostet nun mal geld und bringt aufwand mit sich.
wenn es so einen service bei DSLR´s gäbe :angel:
ich sitz da so den lieben langen tag und klimper auf meinem vostro 1700 herum.

Man hört sehr viel Positives von Dell, Optisch gefallen mir die Notebooks nicht ganz, wobei es eher auf die inneren werte ankommt.. aber naja, ich muss damit nicht Tag täglich mit arbeiten :rolleyes:

zeigt her: raumumgestaltung

hi! ihr

in diesem thread könnt ihr, wenn ihr wollt,
eure zimmer/arbeitsräume, einstellen

ich fang mal an

nur ein paar tage her,
da wurden bei mir möbel geschoben und gestrichen

leider ist das 2x1m whiteboard noch nicht da ...
... aber wenn, dann gibt es ein neues bild

das kabel + xmod kommt noch weg
(airport express liegt leider in berlin rum)

http://www.a-lifi.de/sonstiges/workplace.jpg

ben

AW: zeigt her: raumumgestaltung

Wow, bei so einem aufgeräumten Arbeitszimmer geh ich erstmal klar Schiff machen bevor ich ein Bild poste :D

Wow, bei so einem aufgeräumten Arbeitszimmer geh ich erstmal klar Schiff machen bevor ich ein Bild poste :D

ist halt auch neu umgestellt und gestrichen
die arbeit ist noch nicht eingekehrt

sonst würde es sicherlich chaotisch ausschauen :D

ben

Wo gibts die Lampe?
Die gefällt mir richtig gut, ebenso wie der Rest des Zimmers.
Wirkt sehr pittoresk und stimmig.
Feng Shui ?
lg Dustin

Schmeiss mal wenigstens ein Blatt Papier auf den Fussboden, damit es wenigstens ansatzweise unordentlich aussieht.

Ich habe vier Katzen und werd den Teufel tun hier Fotos von meinem Arbeitszimmer zu posten. Erst letztens haben die Katzen, während ich auf der Arbeit war, genüßlich die Styropor Verpackungen von meinen Walimex-Daylight Lampen fachkatzisch zerlegt. Glaubst du das würde ich hier veröffentlichen? :ugly:

Wo gibts die Lampe?
Die gefällt mir richtig gut, ebenso wie der Rest des Zimmers.
Wirkt sehr pittoresk und stimmig.
Feng Shui ?
lg Dustin

Ikea. Kann aber sein das die die nicht mehr haben (bei uns gibts die noch). 2 verschiedene Versionen gibts einer etwas kleiner die andere größer. Bei IKEA auf der Homepage find ich die nicht mehr

Edit: Produnktname Mylonit
Gibts in Rot, Grün, Blau und Weiß die Farbe ist aber wenn die aus ist nur schwach sichtbar (jedenfalls bei meiner grünen).

Wo gibts die Lampe?

Ikea - ebenso wie den Sessel :)

Ich habe vier Katzen und werd den Teufel tun hier Fotos von meinem Arbeitszimmer zu posten. Erst letztens haben die Katzen, während ich auf der Arbeit war, genüßlich die Styropor Verpackungen von meinen Walimex-Daylight Lampen fachkatzisch zerlegt.

Warte ab, bis die Katzen drüber erbrochen haben, dann ist das definitiv ein Foto wert :D

Ich mag übrigens den Fußboden des TO. Parkett oder Laminat? Welches? :)

Warte ab, bis die Katzen drüber erbrochen haben, dann ist das definitiv ein Foto wert :D

Du willst MIR doch nicht erklären was Katzen so alles anstellen, oder? Egal was Katzen anstellen, ich kenne das bereits ;)
(Zum Glück sind sie alle vier Freigänger und zerlegen mein Arbeitszimmer nur bei Regenwetter)

klein, aber fein, würde ich sagen!
naja mein 'arbeitszimmer' ist ja gleichzeitig wohn- und schlafzimmer und nicht viel größer.
vielleicht kommt mal ein bild, wenn ich ein paar dinge noch verändert habe. es ist jedenfalls auch ziemlich hellgrün und mit macbook pro-deko ^^

hi! ihr
und danke

hätte nicht gedacht,
dass es so gut ankommt :D

ben

Also bei mir hats mal so ausgesehen:

Im Moment siehts fast noch schlimmer aus, aber ich bin nicht zu hause :lol:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten