• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
dann mal mein Desktop. Monitor ist gestern frisch angekommen. Ist ein Eizo S2231W (22" PVA). Und nein, es ist leider kein Mac, sondern nur ein Mac-Background :)
grüße
ps: Habs nur schnell mit der Kompakten aufgenommen, daher nicht so eine gute Qualität

Wie ist der Samsung Monitor? Bist Du zufrieden? Funktioniert der ohne Probleme am MacBook? Will mir den evtl. auch kaufen. Danke schön, toby

samsung 24" widescreen
macbook core2duo 2.0 / 2.5gb ram
250gb externe hdd (wird bald durch 1tb firewire ersetzt)
und ein alter sherwood verstärker

Hallo,

so nachdem ich bei mir wiedermal ein bißchen umgeräumt habe, hier mal ein Foto vom aktuellen Setup :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es zu, der Arbeitsplatz ist nicht zu abendlicher Zeit abgelichtet, aber ich hatte das fisheye nur tagsüber da :D

Demnächst ersetzt wird der Monitorfuß.
Und ich muss gestehen, normalerweise ist es nicht so aufgeräumt. Die juristische Fachliteratur liegt aber grad aufm Sofa zum Lernen...

Frisch aufgeräumt, verkabelt und mit erstaunlich viel freier Fläche. :ugly:

arbeitsplatz.jpg

Will ich meinen Arbeitsplatz auch mal präsentiern - echte Studentische Ordnung eben!:evil:

(Irgendwie hab ich den Bildtitel vermasselt...)

ihr habt ja alle vorher aufgeräumt. Jetzt kommt mal ein ehrliches Bild, wie ein PC-Arbeitsplatz aussehen muss. (ich hab die Kamera nur kurz unter den Tisch gehalten, ausnahmsweise bitte keine fotografischen Ansprüche stellen:-)

Kleiner Tipp: wenn Du Deine Examensarbeit schreibst, solltest Du mit der Schalterleiste unter dem Tisch aufpassen :D Es sei denn, da hängt nicht der Rechner dran ...

Der Rechner ist das kleine silberne Flache ding was irgendwie mitten auf meinen Schreibtisch steht - und hat nen Akku... Einen normalen Tower Rechner habe ich schon lange nicht mehr (was mich ein wenig ärgert, da ich kaum noch ein Spiel zocken kann, oder Rechenintensive Bildbearbeitung immer ewig dauert)

Das beste ist der kleine Eurbetrag auf dem Zettel links :top:

Da kommt Neid auf :eek:

Keine Sorge, das ist nur eine Nummer. ;)

Und wenn es seine Schulden währen?? :evil::lol::lol::angel:

Nein es sind keine Schulden. :ugly:

Dann wäre wohl die Wahrheit... :ugly:

Ne ne. :D

ich sehe das als km... :D
Der Typ scheint LKW-Fahrer zu sein, wenn ich das Foto richtig interpretiere

Auch falsch, siehe Ersten Satz in diesem "Post".
Der kleine LKW war als Geschenk zu einer CD/DVD Bestellung aus dem Ausland dabei. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten