• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast schon seit Februar 2003 dein Windows auf dem Rechner? :eek:

und es läuft wie am ersten tag.....
eigentlich ist es schon seit dem 26.04.2002 drauf, aber ich musste damals mal eine systemreperatur machen weil irgendein treiber querschoss.

Windows hat das bei mir immer in Form von lustigen Bluescreens getan :D

Moin.

Mal grad' auf die Schnelle - ich mußte ausnutzen, dass ich im Büro einmal aufgeräumt hatte ;-)

Aktuell noch mit 19" und 15"-Hilfsschirm.

Achja, ich bin 32. Und mein Papi hat nix dazubezahlt :)

scnr,
Markus

und es läuft wie am ersten tag.....
eigentlich ist es schon seit dem 26.04.2002 drauf, aber ich musste damals mal eine systemreperatur machen weil irgendein treiber querschoss.

Wow. Ich musste meines alleine im letzten Jahr 3 mal neu aufsetzen :rolleyes:.
Hab im März ein neues NB gekauft... mit Vista. Also Vista weg und XP drauf. Zweimal hat sich XP dann selbst abgeschossen :grumble:... und irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass es bald wieder soweit ist.

samsung 24" widescreen
macbook core2duo 2.0 / 2.5gb ram
250gb externe hdd (wird bald durch 1tb firewire ersetzt)
und ein alter sherwood verstärker

samsung 24" widescreen
macbook core2duo 2.0 / 2.5gb ram
250gb externe hdd (wird bald durch 1tb firewire ersetzt)
und ein alter sherwood verstärker

@ewoq

hast Du evt. 'ne Vorstellung, warum die in die Oberseite von diesen Verstärkergehäusen solche komischen Schlitze reinstanzen lassen? ;)

mein Arbeitsplatz sieht nicht so spekatakulär aus, aber er ist ordentlicher als der Tisch daneben. ;)
nur leider will grad der Cardreader die Karte nicht lesen und per Kabel klappt das Übertragen irgendwie nicht. So ein Mist. -.- hab keine Lust, den PC neuzustarten..

@ewoq

hast Du evt. 'ne Vorstellung, warum die in die Oberseite von diesen Verstärkergehäusen solche komischen Schlitze reinstanzen lassen? ;)

das ding wird nichtmal ansatzweise warm. links und rechts sind ebenfalls belüftungsschlitze und die oberen sind auch nicht vollständig abgedeckt. würde der verstärker in einem rack stehen käme weitaus weniger luft ran.. aber danke für deine sorge.

Mir fiel es nur auf, weil ich schon Geräte erlebt habe, die ziemliche Abwärme erzeugt haben. ;)

Moin.

JO das sah ich auch sofort, und UNTYPISCH für nen Elektroniker ist die Ordnung :p
Haste aufgeräumt

Wie so'n Großer. Damit ich mich an den einmaligen Zustand noch erinnern kann, gab's auch das Foto :-)

Solche 15"er von Fujitsu-Siemens wurden bei uns für 25€ das Stück an die Mitabeiter verkauft. :D

Aus so einer Aktion wird er stammen, mehr hab' ich auch nicht gelöhnt. Sollte eigentlich im Server verbastelt werden - aber wenn man einmal 'nen breiten Desktop hatte...

Aktuell schiele ich nach netten 24" - dann kommt er wirklich weg.

Grüße,
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten