Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir siehts irgendwie im Moment noch ziemlich steril aus. Naja bin ja auch erst eingezogen. Wird schon noch alles schön unordentlich, wenns mit dem Prüfungsstress losgeht![]()
Naja bin ja auch erst eingezogen.![]()
Aber trotzdem sehr schöner Monitor Ist das ein 24" mit 1920x1200?
Dann kannst Du es ja vielleicht noch umräumen.
Als Büroarbeitsplatz würde ein Arbeitsmediziner, der was von Ergonomie versteht, dem Plätzchen jedenfalls ein Fünf geben.
Die Jobs-Machine kurz weiter oben, zentriert vor dem Fenster plaziert, fand ich noch besser.![]()
Bei mir ists eigentlich das gleiche. Sitz auch zum Großteil abends davor, bzw. ich lass einfach den Rolladen runter, wenns mich stört. Licht selbst scheint nur Vormittags diekt in meine Wohnung. Ab 12.00 steht die Sonne so, dass kein diekts Licht einfält und es außen relativ dunkel ist wegen vieler Bäume.
Die Glasplatte ist zugegeben wirklich etwas unruhig... Weiß auch nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe. Hat mir irgendwie auf anhieb gefallen im schwedischen Möbelhaus... Würd ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen, nachdem ich das alles gelesen hab.
Wenigestens kann man den Tisch in der Höhe verstellen.
Durch eure Tipps... Beim Einstellen von meinem Bürostuhl ist die Dichtung von der Höhenverstellung geplatzt und das ganze Hydrauliköl über den guten, 2 Monate alten Laminatboden gelaufen![]()
Fazit: 2 Stunden Boden putzen und 150€ für nen neuen Bürostuhl. Naja wenigstens mein Rücken wirds mir danken![]()
Fazit: 2 Stunden Boden putzen und 150€ für nen neuen Bürostuhl. Naja wenigstens mein Rücken wirds mir danken![]()