• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist mein Arbeitsplatz. Alles nach den Lehren des FengShui ausgerichtet und höchstgradig Anwender-optimiert.:D

Tolles Sitzmöbel. Aber über den Biergeschmack könnte man streiten. ;)

Ganz zu schweigen von der Lektüre :p

brauchen wir aber nicht. War ein Fehlkauf, aber weg muß es ja trotzdem.

Sonst steh ich mehr auf Bayerische Biere (nicht unbedingt Weizen) Augustiner Helles, Traunsteiner und die vielen schönen anderen.. . Und natürlich Kölsch von fast allen hiesigen Brauereien.:top:

Cool, ist das ein Stokke-TripTrap-Stuhl ? Den hat unser Sohn (20 Monate alt) auch. Die machen ja damit Werbung, dass der Stuhl mitwächst :D

Gruß

Ja, um dieses Sitzmöbel kann ich mich regelmäßig mit meiner Kleinen kloppen. Ist echt praktisch. Vor allem steht der in unmittelbarer Nähe zum Kühlschrank.:D
Naja, der Stuhl brauchte aber bei mir nicht viel mitwachsen, bin mit 39J 1,68m.:ugly:

So, dann will ich auch mal... Nix super tolles, aber die Aussicht machts (auch wenn ich die euch vorenthalte :p Ich sag nur soviel Blick über das kompl. "Dorf" was sich Stadt nennt)

Schreibtisch ist ein 4- wöchiger Eigenbau aus einer 2x3m Multiplexplatte. Zugeschnitten nach eigenen Vorstellungen, 3fach mit Bootslack lakiert, geschliffen und mit Autopolitur poliert. Elektroinstallation komplett in Brüstungskanal. Unterbau ebenfalls Eigenbau. Das Ganze befindet sich im Keller, genauer gesagt in der bis dahin wenig genutzen Bar. :D

Schreibtisch ist ein 4- wöchiger Eigenbau aus einer 2x3m Multiplexplatte. Zugeschnitten nach eigenen Vorstellungen, 3fach mit Bootslack lakiert, geschliffen und mit Autopolitur poliert. Elektroinstallation komplett in Brüstungskanal. Unterbau ebenfalls Eigenbau. Das Ganze befindet sich im Keller, genauer gesagt in der bis dahin wenig genutzen Bar. :D

Sieht aus ergonomischer Sicht auch wieder katastrophal aus. :eek:

Mönsch Junge. Setzt Dich gerade vor den Monitor oder Du gehts irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wegen chronischer Verspannungszustände zweimal wöchentlich zur Physiotherapie. :rolleyes:

Dann will ich auch mal,
der Schreibtisch ist riesig im Gegensatz zum Alten, vorallem sollte er weggeschmissen werden. Ich finde in perfekt, jetzt steht er bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Igitt:lol:

Bei mir würde es aber genauso aussehen, wenn man nicht abundzu von der Freundin zum aufräumen gezwungen werden würde. Außer die Kippen, die bin ich zum Glück los. Aber nicht den Gin:lol:

:top:

Sieht aus ergonomischer Sicht auch wieder katastrophal aus. :eek:

Mönsch Junge. Setzt Dich gerade vor den Monitor oder Du gehts irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wegen chronischer Verspannungszustände zweimal wöchentlich zur Physiotherapie. :rolleyes:

Sitze da ja keine 8 Stunden täglich, eher abends mal 2-3 Stündchen. Und dann sitze ich nicht perfekt im Stuhl sondern liege mehr seitlich und lunger. :D

Bisher aber ohne Probleme. ;)

Dry-Gin steht bei mir auch. Hat mal irgendwer mitgebracht. Und wenn nicht irgendwer außer mir den wegtrinkt steht der auch noch in zehn Jahren da. Gruß matthi

Mein Büro.

(Und Wohnzimmer / Schlafzimmer / Bar / Esszimmer. Jaja, ich bin ja auf Wohnungssuche. :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten