Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:Ich lass meist eine Zeitung rund um meine Bilder drucken, dann bekommt man auch ganz viel Aufmerksamkeit und wichtig siehts auch aus![]()
ziagl schrieb:Ich lass meist eine Zeitung rund um meine Bilder drucken, dann bekommt man auch ganz viel Aufmerksamkeit und wichtig siehts auch aus![]()
thebrick schrieb:oder man richtet nachts seinen Carousel-Diaprojektor einfach auf die gegenüberliegende Hauswand.
viele Grüße
Thomas
Heathcliff schrieb:Ich habe es zwar bislang noch nicht umgesetzt, denke aber, daß eine Fotomappe o.ä. die ideale Präsentationsform ist. Die schönsten Bilder können direkt in z.B. in 13*18 "in die Hand genommen" werden.
bsm schrieb:Ist dass Dein ERNST????
bsm schrieb:Ist dass Dein ERNST????
Also ich kenne das nur so, dass man ein ordemtliches Book macht, gleiche Anforderungen wie bei Modellen, die Abzüge 20*30 resp. 24*30 für "normale" Auftraggeber. Analoge sw Hand-Abzüge hab ich in einer Mappe 40*60, ganz grosse in 75*105 für Galerien - Vollformatabzüge unabhängig ob in KB oder MF645/6*9.
Stellt sich aber die Frage, ob Du Deine Bilder nur der Oma zeigen willst, oder was anderes machen willst.
Gurss
Boris
PS: Oft nehme ich aber auch nur thematische Kontaktbögen mit, analog oder digi
go4design schrieb:Genauso habe ich es gemacht.
Eine Mappe 38 x38 cm ( gibt es im gutsoriertem Fotohandel) und daann die Fotosausgedruckt und auf die jeweiligen Seiten aufgezogen.
Hier ein paar Bilder.
Greetz Tascha
bsm schrieb:Wenn das Deine Bilder in den gezeigten Mappen sind, dann sind die auch wenn recht klein sehr interessant.
Gruss
Boris
Eine Mappe 38 x38 cm ( gibt es im gutsoriertem Fotohandel) und daann die Fotosausgedruckt und auf die jeweiligen Seiten aufgezogen.
Hier ein paar Bilder.
Greetz Tascha
go4design schrieb:Mal so ne Frage nebenbei. Wie Präsentiert ihr eure Fotos ?
Ich frage deshalb, weil ich zur Zeit mir eine Mappe mache.
Es gibt ja viele Möglichkeiten. Web, Fotobuch, selber einkleben, Einrahmen und Aufhängen, DVD.
Würde gerne wissen wie ihr das so macht!
Greetz Tascha
Hier ein paar Bilder.
Greetz Tascha
Ich habe einen Fotodrucker ( Canon IP 5000). Drucke also selber.Crod schrieb:Wo lässt du sie denn entwickeln ?
Und wie handhabst du es mit dem weißen Rahmen ?