Gelöschtes Mitglied 63529
Guest
Dein erster Beitrag im Forum und gleich so umfassend richtig erkannt.

Willkommen im Forum und weiter so.
Gruß
Spicer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin ein absoluter Photoshop anfänger und habe mich auch mal versucht. Meint ihr ich bin auf dem richtigen Weg? Was könnte man besser machen. Ich habe jetzt den Aspekt nicht berücksichtigt dass man natürlich mit der Sonne noch ein besseres Bild erzeugen könnte. Hatte nunmal jetzt mitten in der Nacht Lust das Bild zu bearbeiten.
Habe ein Foto von mir selber genommen bei einem Spaziergang.
Manche mehr, manche weniger erfolgreich. Hauttöne würde ich von der Bearbeitung mit dem Filter oder was auch immer Du gemacht hast ausschließen, das arme Kind sieht sonst aus, als hätte es Probleme mit der Leber...mundopix schrieb:Interessant hier,jeder hat so seine Bearbeitungsideen
Hier noch weitere Bilder:
http://www.flickr.com/photos/hofu/sets/72157623987261115/
Wollte die Basis auch von Siebe bekommen, kriegte sie aber nicht. Also hab ich mir ein paar Aktionen runtergeladen und n bissl gespielt. Rausgekommen ist im Groben ein 5-7 Ebenen-Ablauf und das meisten sehr erfolgreich, wie ich finde.![]()
Mittlerweile hat eh jeder die Aktion.
Nur bei Laney5569 passts find ich!![]()