war das bei der deutschen Version?!
Es ging bei Franky nicht um die Aktion von Kilian, sondern um den Vintage Film Effect und den gibts (wenn ich nichts übersehen habe) nur in Englisch

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war das bei der deutschen Version?!
Das Bild würde ich rausnehmen, nachdem du keine Rechte dran hast.full quote
Echt? Wie, verlinken darf man, aber selbst nicht verändern und Posten?
Ist doch ein Flickr-Bild - das darf doch zu nicht kommerziellen zwecken genutzt werden, zumal es im offenen Bereich gepostet wurde - also auch für nicht registrieret Flicker-User sichtbar.
Alle Rechte vorbehalten
Bearbeiten darfst du es schon...aber dann schön für dich behalten.D.h. du darfst nur velinken, aber nicht posten und auch nicht bearbeiten.
Ich lese mich noch mal genau in die Flickr-Bestimmungen... und das poste ich es wieder!![]()
Äh, aber dann kann doch der Urheber gleich seine Anleitung geben, wie er den Effekt erzielt hat.
Es geht ja darum einen Effekt nachzumachen, von dem man nicht weiss, welche Schritte genau angewendet wurden, bzw. die uns der Autor nicht verrät oder nur gegen teures Geld als Aktion/Filter liefert.