Ist das jetzt Ironie? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das stimmt. sollte auch nur ein beispiel sein, daß man mit ein paar schieber diesen effekt zaubern kann. allerdings weiß ich ja nicht wieviel sättigung, kontraste usw. da übrig bleiben sollen.Das Bild passt nicht zu dem Stil...
Falls jemand "Nik Color Efex Pro Complete" hat... damit kommt man auch relativ nah dran!
nö, der ist ganz neu und fast so gut wie n eizo.Frank, ist das auch dein Ernst? Ist dein Monitor vll kaputt?![]()
Ich glaube das kommt ganz aufs Bild an wie man dann zum Schluß noch verfeinert und anpasst. Denn wenn ich sein vorher/nachher Bild nehme und meine Aktion drüber laufen lasse siehts exakt genauso aus wie bei ihm, ich sehe da keinen Unterschied, auch nicht wenn ich eine halbe Stunde drauf starre![]()