Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er verkauft sein PS-Preset für diese Art von Fotos. Nennt sich Creamy Cyan, sofern ich mich erinnere.
Der Stil lässt sich hier nur ansatzweise erahnen, finde ich. Vielleicht ist das Motiv nicht so optimal?Habe auch mal ein bisschen geschraubt, danke für die Tips (insbesondere an nwsDSLR), ich mit Aperture 3.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber auf dem Weg der Besserung
Das Zweite ist „updated“.
Das zweite Foto finde ich schon ganz gut...kann vielleicht ein kleines bisschen dunkler sein. Der Himmel ist vielleicht noch ein bisschen zu violett. Aber man darf es ja machen, wie man selbst will...wobei du ja sagst, dass du noch dran arbeitest.So weit bin ich bisher... bin aber noch nicht ganz zufrieden, werde es noch etwas verbessern und dann ne Aktion erstellen!
Ah ok, jetzt wo du es sagst!PS: Das was Du als Himmel bezeichnest ist der Boden (mit Schnee bedeckt).![]()
Das trifft es schon ganz gut. Würde noch etwas Sättigung reinbringen.Interessanter Threat. Hab mich auch mal in 2 Minuten dran probiert...kommt natürlich nicht an die "Originalen" dran...
Der steht einfach früh auf und arbeitet mit gutem, natürlichem Licht, tiefstehender Sonne.
Im übrigen fotografiert er mit Zoom, was man an dem doch eher grauslichen Bokeh sieht.
My equipment
NIKON D700
NIKON MB-D10 battery grip
NIKKOR 85mm f/1.4D AF
NIKKOR 50mm f/1.4G AF-S
VELBON Sherpa 600R Tripod
Previous equipment
SIGMA SD14
SIGMA 30mm f/1.4 EX DC HSM
SIGMA 105mm f/2.8 EX DG Macro
PANASONIC Lumix FZ8
SONY Cybershot DSC-W50
OLYMPUS C350 - Zoom
Ich find das Bokeh Klasse!![]()
Aber angeblich macht er so gut wie alle Fotos mit dem NIKKOR 50mm f/1.4G AF-S an der D700.