Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn sie denn im nächsten Jahr nicht mehr im Sortiment ist, was ändert das?Da ich mir gerne eine D90 kaufen möchte und ja nun die D7000 auf den Markt kommt, wollte ich mal fragen, ob die D90 noch im Sortiment bei Nikon bleibt und wenn ja, wie lange!
Bis sie ausverkauft ist.
Im Ernst, auf der deutschen Webseite steht auch noch die D60 drauf, obwohl man die sicherlich nirgendwo mehr kaufen kann, schließlich wird deren Nachfolger D3000 grade abgelöst. Die D7000 wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Stückzahlen verfügbar sein, und ich nehme mal an, um die Zeit herum sind die letzten Vorräte der D90 dann auch weg - je nachdem, wie gut die Händler planen.
Dann verlinken wir sie gleich einmal:Wer sich auf dem laufenden halten will und den Rausschmiss aus dem Sortiment frühzeitig mitkriegen will, sollte (neben dem Beachten deutscher Sonderangebote) in erster Linie immer mal die japanische Nikon-Seite (die japanische Version!) beachten. Die ist in dieser Hinsicht immer die schnellste.
mir wurde zugetragen, dass die D7000 die D90 garnicht ablösen soll sondern als Schwester nebenher laufen soll.
Nimm die D90 und falls Du das übrige geld auch loswerden möchtest, investiere lieber in ein gutes Objektiv !
Für mich stellt sich auch aktuell die Frage, "noch" bei der D90 zuzuschlagen, oder auf die D7000 zu warten. Ausschlaggebend natürlich auch der Preis.
Wenn natürlich, wovon nicht auszugehen ist, die D7000 schnell im Preis fallen würde, wäre die Entscheidung klar.
Sonst sprechen wir ja aktuell von ca. 1100 € vs. ca. 650€ - schon ein gewaltiger Unterschied.
Gruß Tom![]()