Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer darf die Student Edition beziehen und nutzen?
Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“
Lehrkräfte an staatlichen oder staatlich anerkannten Bildungseinrichtungen (dies gilt ausschließlich für Studio 8)
Ich nutze die Student-Version meiner Tochter (16 Jahre) ab und an mit. Da die Installation auf zwei PC zulässig ist, dürfte es kein Problem sein.
Übrigens hat auch adobe ein Interesse, schüler und studenten an das programm heranzuführen - wer sind denn die künftigen käufer von cs3??
adobe.com schrieb:# Auf wie vielen Rechnern darf die Student Edition genutzt werden?
* Die Student Edition darf nur auf einem Rechner genutzt werden. Die wird durch eine notwendige Produktaktivierung, die online geschieht, sichergestellt
Cool, hab doch gerade eine Photoshopkurs bei der VHS gemacht und werde noch weitere machen.Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“
Schwierige Frage. Tendenziell würde ich sagen, dass das nicht erlaubt ist, da das Zertifikat, welches zum Bezug der Student-Version berechtigt (z.B. Studentenausweis), nicht übertragbar ist. Aber sicher bin ich mir da nicht.Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich von jemandem eine Stundentenversion kaufe, der sich die neuste Version von PS gekauft hat und die alte somit veräussern möchte? Ist das legal? Ich denke schon, oder?
Gruss Carsten
Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich von jemandem eine Stundentenversion kaufe, der sich die neuste Version von PS gekauft hat und die alte somit veräussern möchte? Ist das legal? Ich denke schon, oder?
Gruss Carsten
Darf die Student Edition weiterverkauft werden?
Die Student Edition darf vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich weitergegeben werden
Wieso verkaufen dann die Leute ihre CS2 öffentlich?
Gruss Carsten
Nein aus dem FAQ von ADOBE
http://www.adobe.com/de/education/students/studentedition/faq.html
Drittletzte Frage in den FAQ
Die Lizenz ist also an die Person gebunden
Gruss Mirco