• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie komme ich günstig an Photoshop CS2?

Hallo,

Interessante Sache hier.
In einem Beitrag in diesem Thread wurde gesagt, dass man cs2 auf einem Zweitrechner installieren kann. Darf man das jetzt oder nicht? Das wurde nämlich nicht wirklich geklärt. Würde nämlich gerne CS2 auf meinem iMac und auch auf meinem Macbook für installieren. Oder geht das nicht und ich muss mir nochmal dafür ne weitere Lizenz holen?
gruß, @venture
---
Die Student Edition darf nur auf einem Rechner genutzt werden. Die wird durch eine notwendige Produktaktivierung, die online geschieht, sichergestellt.
---
Quelle: Onlineshop, wo ich das Angebot gefunden habe.

Hach, ich hab heute meine Seriennummer von CS 2.3 Premium bekommen.... Hurra, endlich Abschied von den ewigen Kopien... :evil:
Jetzt hab ich nur noch legale Software auf dem Rechner *froi*

Wieso Polizei, ist doch absolut löblich, wenn jemand seine Kopien abschafft und gegen originale Ersetzt. Ich hab heute auch Lightroom bekommen und noch ein Update auf PS CS2 (ich konnte eine alte PS 5.5 Lizens einfach nicht verfallen lassen), war ganz überrascht das da ein Handbuch dabei war, in der CreativeSuite 2 war keines dabei.

Hey Leute.

Also ich hab mich bei der VHS angemeldet. Heute bekam ich die Bestättigung incl des Hörerausweis der mir bestättigt, dass ich verbindlich an dem VHS-Kurs teilnehme. Meine Frage wäre nun jetzt: Ist der Hörerausweiß das, was Adobe als Verifizierung verlangt?

Ich habe zur Registrierung die VHS Bestätigung NACH dem Kurs verwendet. Ruf doch einfach mal bei Adobe an. Die Hotline ist nett und hilfsbereit.

Gruß,
Jens

Hallo,

---
Die Student Edition darf nur auf einem Rechner genutzt werden. Die wird durch eine notwendige Produktaktivierung, die online geschieht, sichergestellt.
---
Quelle: Onlineshop, wo ich das Angebot gefunden habe.

Also ist eine Nutzung auf einem Rechner OHNE Internetverbindung gar nicht möglich, oder wie ?

Hey Leute.

Also ich hab mich bei der VHS angemeldet. Heute bekam ich die Bestättigung incl des Hörerausweis der mir bestättigt, dass ich verbindlich an dem VHS-Kurs teilnehme. Meine Frage wäre nun jetzt: Ist der Hörerausweiß das, was Adobe als Verifizierung verlangt?

Der Kurs muss schon begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung darf nicht älter als 2 Monate sein.

Naja ich storniere das nicht. Aber die Jungs von Adobe wollen innerhalb von 5 Tagen die Bestättigung haben, dass ich Schüler bin. Naja und die können sie also erst mal nicht bekommen. Und wenn sie die nicht bekommen, wird der Auftrag gelöscht. Na dann warte ich halt 3 Wochen und mach das nochmal. :D

Hallo zusammen,

blöde Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich über eine Preisfindemaschine nach Adobe Photoshop CS3 suche, bekomme ich mehrfach "Adobe EDU PHOTOSHOP EXTENDED CS3 I" angeboten. Teilweise schon ab 125 Euro. Handelt es sich hier um die italienische Version, oder was kann das "I" am Ende sonst bedeuten?

Gruß

Michael

Hallo zusammen,

blöde Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich über eine Preisfindemaschine nach Adobe Photoshop CS3 suche, bekomme ich mehrfach "Adobe EDU PHOTOSHOP EXTENDED CS3 I" angeboten. Teilweise schon ab 125 Euro. Handelt es sich hier um die italienische Version, oder was kann das "I" am Ende sonst bedeuten?

Gruß

Michael

Ja, wird wohl "Italienisch" heißen. Hier steht's ja sogar explizit dabei:

http://www.hardware-top10.info/catalog/product_info.php?products_id=30444&referrer_id=20004

WERBUNG
Zurück
Oben Unten