Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
perfect 0
Hat Kalibrierung (da es einige erwähnen) auch was mit dem sehen von Farbunterschieden zu tun? Ich dachte das zielt nur auf die "echte" Wiedergabe von Farben...
mit dem sehen von farbutnerschieden hat es nichts zu tun, wenn dein bildschirm die farbe aber falsch wiedergibt, kannst du noch so perfekt farben sehen du wirst es nicht richtig ordnen können da es richtig aussieht aber falsch ist ^^ blöd zu erleutern.. nimm mal ein extrem beispiel und stell dir vor dein bildschirm stellt statt rot blau und stat blau rot dar.. wenn du dann ein als rot programmiertes feld nach rechts schieben und ein als blau programmiertes feld nach links schieben sollst, wirst du zwar die nach deinem eindruck richtige farbe auf die richtige seite schieben, da dein bildschirm aber beides vertauscht hat ists eben doch falsch^^