Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wie viel bringt mir denn die höhere Auflösung überhaupt noch, wenn ich sowieso nach der Bearbeitung fast alles auf jpeg mit ca. 1200pixel fürs web runterrechne?
Ich hatte die D7000 und habe die D7100. Eigentlich ist es ganz einfach: ist Dir der Preisunterschied nicht allzu wichtig, ist die neuere Kamera vorzuziehen. Ist das Budget dagegensehr eingeschränkt, genügt für Deine Zwecke die D7000 vollkommen. Der Punkt ist höchstens, dass man mit der D7100 eine Kamera hat, die mit dem AF, dem 100%-Knopf und weiteren netten Details vermutlich ein bisschen länger keinen Wunsch nach einem Upgrade aufkommen lässt. Ist Dir das die Preisdifferenz Wert?
...bis dahin dürft ihr mir gerne weiter Tipps und Anregungen geben.
... Wenn es der Geldbeutel irgend hergibt, würde ich die D71000 der D7000 vorziehen...
... Ich habe die die D7k seit erscheienn und sehe absolut keinen Grund wieso ich auf eine D7100 wechseln sollte...
JaMich regt einfach das gebashe der D7k seit ihrem Erscheinen auf. Dabei ist es eien so tolle Cam...
Ich habe die die D7k seit erscheienn und sehe absolut keinen Grund wieso ich auf eine D7100 wechseln sollte - Nur Nachteile: viel zu hohe Auflösung (die 16 MPixel der D7k sind schon schwer optimal scharf zu bekommen), durch den fehlenden AA Filter Neigung zu Moire, zu dicker Griff, schlechtere High-ISO Leistung.
Ich versteh ehrlich gesagt dieses gebasche der exzellenten D7k nicht. Ihr immer mit dem ******* 51 Punkt Fokusmodul - Das 39er der D7000 arbeitet hervorragend. Ich habe die die D7k seit erscheienn und sehe absolut keinen Grund wieso ich auf eine D7100 wechseln sollte - Nur Nachteile: viel zu hohe Auflösung (die 16 MPixel der D7k sind schon schwer optimal scharf zu bekommen), durch den fehlenden AA Filter Neigung zu Moire, zu dicker Griff, schlechtere High-ISO Leistung.
... allerdings bräuchte ich dann noch nen zweiten Akku und nen Batteriegriff, .... Das wären 350,- Euro, die ich in gute Filter und nen besseren Rucksack investieren könnte, was ja auf lange Sicht auch nicht zu verachten ist.