Warum ist der vertikale Wackler das größere Problem?
Weil es schon durch den Druck auf den Auslöser leicht zu vertikalen Wacklern kommen kann.
Gruß...das Alpha-Männchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum ist der vertikale Wackler das größere Problem?
Guten Abend verehrte Fotocommuntiy,
ich muss mich zwischen der A200 und A300 entscheiden. Der Unterschied liegt eigentlich nur in dem Live-View Display. Ist das 100 € aufpreis wert? Benutzt man das so häufig?
Danke für eure Antworten!!!
Weil es schon durch den Druck auf den Auslöser leicht zu vertikalen Wacklern kommen kann.
Gruß...das Alpha-Männchen
Ich brauche KEIN Live View, weshalb ich die 200er nehmen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß in nicht allzuferner Zukunft, kein Mensch mehr über Sinn und Unsinn des LV an einer DSLR debatieren wird!
Da werden alle Hersteller ihre Cams damit ausstatten!
Nicht wirklich. Der 450D wurde ein Kontrast-AF spendiert, der zwar ohne Spiegelklappern fokussiert, aber von der Geschwindigkeit an meine erste Kompaktdigitalkamera aus dem letzten Jahrtausend erinnert. In Situationen, wo das Geräusch vom Spiegelschlag egal ist, würde ich den Phasen-AF jederzeit vorziehen.Wenn ich mich nicht täusche hab ich gehört der der 450D soll auch schon besser sein als der der 40D - right????