Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, wie Ihr Eure DSLRs aufbewahrt, besonders die User, die die Kamera auch gerne griffbereit haben.
In der Fototasche...
Wird echt Zeit das das Wetter besser wird und sich die Menschheit über andere "Fotoprobleme" den Kopf zerbrechen kann...
az1172
Ihr enttäuscht mich. Wirklich keiner der seine Kamera mit ins Bett nimmt?
Grüßle Michel
Da enttäusche ich Dich gerne, sorry. Meine Cam kommt nicht in´s Bett, ist ja nun auch nicht gerade kuschelig. Das Bett ist mein´s, auch wenn die Cam bei mir einen hohen Stellenwert hat. Die kommt in den Rucksack und basta! Da laß ich schon lieber mal eine Speicherkarte auf dem Schreibtisch rumfliegen, kostet halt ne ganze Ecke weniger!Ihr enttäuscht mich. Wirklich keiner der seine Kamera mit ins Bett nimmt?
Grüßle Michel
Doch, ich, aber nur zum Fotografieren.Ihr enttäuscht mich. Wirklich keiner der seine Kamera mit ins Bett nimmt?