Gast_118630
Guest
Die Jokerthemen für Sonntag:
Kombination der Elemente
Licht
Musik
Mfg
Conny
Kombination der Elemente
Licht
Musik
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich komm grad vom Shooting, darf ich Bilder bis 00:00 verwenden oder nur bis 23:59?![]()
Sorry das ich erst jetzt antworte... hatte wenig Zeit...
Ja...ascheaufmeinhaupt... die Hand ist reinkopiert. Hatte nicht das nötige Licht um die ganze Szenerie scharf aufzunehmen und da dachte ich ich nehm einfach die scharfe Hand aus Bild 1 und mische sie mit dem scharfen Hintergrund aus Bild 2... Tschuldigung das das ncht regelkonform ist. Ich werd mich um Besserung bemühen.
Gruß Polluxpanther
... wollte ich euch jetzt fragen, ob ihr etwas dagegen hättet, wenn ich heute Abend noch das Thema für morgen abarbeite und, sofern schon alle Bilder da sind, gegen Abend schon die Bewertungen für heute raushaue ...
So, ich bin jetzt erstmal weg, kann mich erst morgen gegen 17:00Uhr wieder um die Belange des Wettbewerbs kümmern, da aber eh noch Wertungen fehlen, kann ich momentan nichts machen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das mehr als Feedback zu verstehen ist, denn als Punkt der negativ in die Wertung eingeflossen ist?Model sieht mir etwas bekifft aus
Was konkret stört dich bzw. hättest du dir gewünscht/vorstellen können?der Hintergrund ist langweilig gestaltet, da wäre viel mehr drin gewesen
Das waren schon 100mm,
Einfach nachfragen, sei es hier oder per PM, ich hab die Erfahrung gemacht, dass da immer noch sehr viel erhellendes bei rumkommt.auch wenn ich nicht jede Anmerkung nachvollziehen kann
Ja, das ist auch für mich nach wie vor oft die eindrücklichste Erkenntnis.Aber genau das ist auch interessant, weil es einem deutlich macht, dass man seine Absicht nicht rüberbringen konnte.