Pippilotta
Themenersteller
@anotherulrich, bei Deinem Bild fehlen leider die exifs, kannst Du die bitte noch nachreichen? Es geht vor allem ums Datum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es wurde ja bei meinem falschen Platz Bild gern von Töpfen, sogar von Blumentöpfen geredet. Nur so zur Aufklärung: Das sind Espressotassen.
Bild in alten Posts Bilder auszutauschen scheint nicht zu gehen, richtig?
Glückwunsch zum Tagessieg, aalto!![]()
Ups, ein hauchdünner Tagessieg, und das mit einem Mülleimer!
Wertung Tag 4 – Konflikt
6. Storakulix – ohne Titel
Schwarze und weiße Schachfiguren, die sich in quasi militärischer Anordnung gegenüber stehen, stellvertretend für einen kriegerischen Konflikt? Für mich eher Kontrast als Konflikt.
Jetzt sind exifs drin, Danke!
Wäre schön, wenn Du das Bild im ursprünglichen Beitag austauschen, im neuen Beitrag löschen und diesen dann für Bild und Bewertung heute verwenden würdest.
Mist - zu spät verstanden... jetzt hab ich schon einen neuen Beitrag reingestellt![]()
Sonntag Jokerrunde!
Am Ende waren es nur 10 Versuche, da es in dem engen, dunklen Vorraum zum Heizungskeller auch nicht besonders heimelig war![]()
Die Joker-Themen sind ja jetzt doch sehr weit gefasst...wobei, hatten wir Langeweile nicht gerade erst?
Egal...Natur pur ist hier bei uns momentan eh ziemlich langweilig![]()
Wenn ich da aushelfen kann habe bestimmt noch eine Platte oder so rumliegen...Hallo Ihr,
schlechte Nachrichten: Gestern wollte ich das neueste Win 10 Update einspielen - danach startete Windows nicht mehr, lies sich auch nicht reparieren. Jetzt wollte ich gerade Windows neu installieren, kann aber noch nichtmal ne Partition anlegen - meine Diagnose: SSD kaputt.
SchadeUnd leider heißt das jetzt - ich bin raus.
Euch noch ein schönes WE und einen schönen WB Abschluß! Ich kann natürlich sehr gern noch weiter bewerten, falls ihr das möchtet.
Euch noch ein schönes WE und einen schönen WB Abschluß! Ich kann natürlich sehr gern noch weiter bewerten, falls ihr das möchtet.
Wenn ich da aushelfen kann habe bestimmt noch eine Platte oder so rumliegen...
Ja, falls es Dir nichts ausmacht würde auch ich mich über weitere Bewertungen von Dir freuen!![]()
Gestern wollte ich das neueste Win 10 Update einspielen - danach startete Windows nicht mehr, lies sich auch nicht reparieren.