Pippilotta
Themenersteller
Ja, das hoffe ich auch...
Doch, das Bild bitte mitbewerten.
Doch, das Bild bitte mitbewerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ihr heute fast geschlossen versucht habt nicht erster zu werden... Schade eigentlich, das waren doch prima Themen heute.
Du warst gstern bestimmt den ganzen Tag im warmen Büro am Computer einrichten und nicht draussen? Es war so scheußlich, da wollten nicht einmal die Hunde eine große Runde laufen![]()
Nö, hier war wunderbares Wetter!
Lass dir Zeit...wir auf den hinteren Plätzen werden dann halt Morgen der verdienten Gesamtsiegerin huldigen![]()
...Bewerungen...
Sollte jemand von Euch einen Fehler finden, bitte melden!
es liegt an meinen total langweiligen, mittelprächtigen, überhaupt nicht kontroversen oder polarisierenden Bildern.
Da fehlt ein "t"! Aber so wars wohl nicht gemeint.
Herzlichen Glückwunsch! Und danke fürs Moderieren!
Auch wenn du nicht immer die vielleicht kreativste Idee hattest, doch neben der technischen Perfektion merkt man deinen Bilder schon deine besondere Gabe an, die Thematik spannend zu inzenieren
Daher Glückwunsch an Dich, da du am Ende am gleichmässigsten gut warst!
Ich bin aber ehrlich: Die zwei Tagessiege bedeuten mir wirklich etwas und bestärken mich darin, meinen Weg weiter zu gehen.
...einziger Termin, den ich betreuen könnte, wäre die KW 17 (20.-26.04)
Da ein vierteljährlicher Abstand der übliche Rhythmus ist, klingt das für mich ziemlich passend