Pippilotta
Themenersteller
Ok, mache ich gern!
Ich hoffe, Du musst jetzt nicht auf dem Handy tippen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ok, mache ich gern!
Das hier gerade ja, aber ich hab ja noch nen Server und ein Laptop...
Hallo Ihr,
Ich kann natürlich sehr gern noch weiter bewerten, falls ihr das möchtet.
Mfg
Conny
Liebe Leute,
Wenn mein Bild zu weit geht, bitte ich das hier kundzutun. Ich versichere, dass die Aktion im Einvernehmen mit meinem Modell abgelaufen ist und wir es beide als ästhetisch empfinden. Ich möchte eigentluch kein anderes Bild einstellen, beuge mich aber selbstverständlich der Mehrheit, sollte es als zu extrem empfunden werden und ich damit Gefühle Anderer verletze. LG Steven
Hallo Ihr,
Ich kann natürlich sehr gern noch weiter bewerten, falls ihr das möchtet.
Liebe Leute,
Wenn mein Bild zu weit geht, bitte ich das hier kundzutun. Ich versichere, dass die Aktion im Einvernehmen mit meinem Modell abgelaufen ist und wir es beide als ästhetisch empfinden. Ich möchte eigentluch kein anderes Bild einstellen, beuge mich aber selbstverständlich der Mehrheit, sollte es als zu extrem empfunden werden und ich damit Gefühle Anderer verletze. LG Steven
Liebe Leute,
Ich denke, jeder ist für seine Bilder selbst verantwortlich. Die Entscheidung liegt aber letztendlich beim Moderator. LG Sylvia
Ich versichere, dass die Aktion im Einvernehmen mit meinem Modell abgelaufen ist und wir es beide als ästhetisch empfinden. Ich möchte eigentluch kein anderes Bild einstellen, beuge mich aber selbstverständlich der Mehrheit, sollte es als zu extrem empfunden werden und ich damit Gefühle Anderer verletze. LG Steven
Ich bin daher gegen Zensur![]()
Ich sehe gerade, dass ich mich ein wenig lange mit meinen Experimenten aufgehalten habe. Gilt auch noch 35 Minuten nach Mitternacht? Ich stelle das Bild erst einmal ein. LG Sylvia
Ich glaube, ich habe noch Sommerzeit in der Kamera. Das Bild kann gar nicht von 0.35 Uhr sein, denn jetzt ist es erst 0.22 Uhr.![]()
Schade. Aber kannst du nicht über den Laptop weitermachen? Ich z,B. mach alles über ihn. Über weitere Bewertungen würde ich mich auch sehr freuen. LG Sylvia