Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist das jetzt Deine Zustandsbeschreibung nachts um 0.41 Uhr (was ich gut verstehen könnte), oder ist das wirklich das Thema für morgen?
Ist ja furchtbar! Das fände ich jetzt, äh, frustrierend...
@Conny: Habe ich die Möglichkeit, kraft meines Amtes als Moderatorin, ein Thema abzulehnen und ein neues ziehen zu lassen?
Wenn alle das wollen, dann kann nochmal neu gezogen werden. Aber so schlimm finde ichs nun auch wieder nicht. Kann doch ganz lustig werden, das Thema.
Wenn alle das wollen, dann kann nochmal neu gezogen werden. Aber so schlimm finde ichs nun auch wieder nicht. Kann doch ganz lustig werden, das Thema.
Mfg
Conny
Ja, würde ich auch sagen. Thema ist Thema, machen wir was draus, das ist ja genau der Reiz, auch zu absonderlichsten Vorgaben noch irgendwas zu fabrizieren...![]()
Da kann ich mich an schwierigere Themen erinnern.
Oh ja... ich sage nur "Unrast"
Oh ja... ich sage nur "Unrast"
- schönes Ding! Am 21.06.2014 wars! JTEF #22 - und das Thema Frust war auch dabei. ;-)
Danke für den Hinweis, immer wieder interessant, in die älteren Durchgänge zu schauen.
Frust scheint irgendwie mit Alkohol zusammenzuhängen...![]()
Puhhh...heute schon aufgrund mangelnder Möglichkeiten und Zeit nur ein "erstes Bild des Tages" und jetzt Frust...aber egal wird schon was werden.![]()