Sieben verschiedene erste Plätze in der ersten Runde! Das ist doch bestimmt Rekordverdächtig....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke, du brachtest mich auch auf eine Idee! Den guten Tropfen gibts ja nicht nur im Weinberg.
Ich schreibe nachher was, bin noch 3 Stunden auf der Autobahn und danach noch ein Geschäftliches Essen.
Wenn du deins zuerst einstellst, kann ichs als Beispiel nehmen!
Sieben verschiedene erste Plätze in der ersten Runde! Das ist doch bestimmt Rekordverdächtig....![]()
Die Woche ist ja noch lang und ich hoffentlich lernfähig![]()
Das wird schon! Morgen mit leerem Akku los und dann hast Du alles durch...![]()
Nicht lustig, finde gerade mein Ladegerät nicht !!!![]()
Sorry!
Was bin ich froh, dass ich meinen Akku mit einem ganz normalen USB-Kabel in der Kamera laden kann...
Da das Gebäude aber keinen Charme ausstrahlt, finde ich die SW-Variante spannender.
Mh weiß einer ob das bei der 60d geht???
Absolut die richtige Entscheidung!![]()
[...] Super Bild. Tolle SW Umsetzung, Licht klasse gesetzt (Ich weiß nichtmal ob das Model eine Unterhose trägt). Technisch, von der Idee her und Themenbezug mein erster Platz! [...]
[...]Die Bettwäsche ist häßlich...[...]
Aber kann ein Himmel frustriert sein?
Beim Klimastreik werde ich doch was Lifestyliges finden...
Maggus
Natürlich nicht! Aber es kann eine Metapher dafür sein, wie sich dunkle Wolken im Kopf eines Menschen zusammenbrauen. Das muss man natürlich nicht sehen, könnte man aber.
So wie sich das hier heute entwickelt werde ich wohl einen Tag aussetzen müssen...