• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #26: Ausschreibungs- und Diskussionthread

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest ist es ein weites Feld. Und auch attraktiver als das gestrige Thema. Ich frage mich gerade, wie ich jetzt die Bilder bewerten soll: nach Ekelfaktor? :ugly: :rolleyes: :lol:

Ja, bei Technik geht viel und das auch zu Hause. Heute jedenfalls Supergau - wollte heute den Bahnsteig wieder nutzen und die vielen Beine beim Aussteigen aus dem Zug fotografieren - und... SD Karte nicht wieder in die Kamera gesteckt. Muss ich mir wohl was neues ausdenken.

Ja, bei Technik geht viel und das auch zu Hause. Heute jedenfalls Supergau - wollte heute den Bahnsteig wieder nutzen und die vielen Beine beim Aussteigen aus dem Zug fotografieren - und... SD Karte nicht wieder in die Kamera gesteckt. Muss ich mir wohl was neues ausdenken.

Oh, shit! :grumble:
Könnte mir auch passieren, ich weiß schon, warum ich meine Bilder immer per USB oder WLAN aus der Kamera ziehe... :angel:

Schade, dass ich kein Foto von gestern verwenden darf ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder nur 5 Minuten Zeit. Am liebsten würde ich aussteigen. Aber mach ich nicht. Vorbereitung Hausbau ist doch mehr wie ich dachte.

Oh, shit! :grumble:
Könnte mir auch passieren, ich weiß schon, warum ich meine Bilder immer per USB oder WLAN aus der Kamera ziehe... :angel:

Schade, dass ich kein Foto von gestern verwenden darf ;)

Ich kann leider im Büro die Bilder nicht sehen... aber kann mir schon denken was zu sehen ist. ;)

Die Spinne hätte bei mir bei eklig definitiv nicht punkten können. Aber heute hätte das auch gut gepasst.

So ich mach mich auf die Suche nach hübschen Beinen:lol:

Gruß strickliese

Oh, ja, das war eine Stunde eher. Danke, aber ich glaube ich lass das so - ist ja gar nicht meine Kamera, sondern die meiner Tochter, da verstell ich lieber nichts.

Wenn ich morgen beim Arzt schnell mit meiner Tochter fertig bin, habe ich Ca. 1,5 bis 2 Stunden Zeit für ein Foto. Dann kann ich mich wieder drauf konzentrieren und muss nicht innerhalb 5 Minuten was hinklatschen.
Keine Angst. Ich verlasse euch nicht. Kann zwar diese Woche echt nicht viel Zeit einplanen, aber ne Notlösung findet sich immer. Und wenn ich dann halt letzter werde, dann passiert das halt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten