Zumindest ist es ein weites Feld. Und auch attraktiver als das gestrige Thema. Ich frage mich gerade, wie ich jetzt die Bilder bewerten soll: nach Ekelfaktor?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, bei Technik geht viel und das auch zu Hause. Heute jedenfalls Supergau - wollte heute den Bahnsteig wieder nutzen und die vielen Beine beim Aussteigen aus dem Zug fotografieren - und... SD Karte nicht wieder in die Kamera gesteckt. Muss ich mir wohl was neues ausdenken.
Oh, shit!
Könnte mir auch passieren, ich weiß schon, warum ich meine Bilder immer per USB oder WLAN aus der Kamera ziehe...
Schade, dass ich kein Foto von gestern verwenden darf![]()
Heute wieder nur 5 Minuten Zeit. Am liebsten würde ich aussteigen. Aber mach ich nicht. Vorbereitung Hausbau ist doch mehr wie ich dachte.
Heute wieder nur 5 Minuten Zeit. Am liebsten würde ich aussteigen. Aber mach ich nicht. Vorbereitung Hausbau ist doch mehr wie ich dachte.
Die Spinne hätte bei mir bei eklig definitiv nicht punkten können. Aber heute hätte das auch gut gepasst.
So ich mach mich auf die Suche nach hübschen Beinen![]()
...Wäre der Rahmen weg, wäre das das einzige Bild, welches ich mir an die Wand hängen würde. Gefällt mir, richtig schön schräg, mal was ganz anderes. Und es ist so ekelhaft, man muss immer wieder hinkucken.
Wo ist denn Cane geblieben?![]()