Herzlichen Glückwunsch an Conny!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht einwandfrei aus! Auch die anderen Bilder, die hier noch reingestellt wurden zum Thema Kuerbis, gefallen mir ausgezeichnet.Ok, hier ist das Kürbispano... gestitcht aus 17 Einzelbildern.
Also ich fand das Thema Kuerbis gut ;-)
PS: Ich habe uebrigens an den Startpost vom WB-Thread ein PDF mit den Wertungen angehaengt, falls sich das jemand anschauen moechte.
PS: Ich habe uebrigens an den Startpost vom WB-Thread ein PDF mit den Wertungen angehaengt, falls sich das jemand anschauen moechte.
Guten Morgen!
26 Stunden Dienst?Und dann musst Du im Notfall vermutlich immer noch voll einsatzfähig sein...
![]()
Nee, aber die Kinder sind im Moment immer um 06.00 wach. Meine Schicht beginnt erst um 22:30. Und wenn man dann tagsüber n och genug andere Termine hat, kommt man nicht zum Vorschlafen
Oh man, wann schläfst Du dann überhaupt?? Und dann hast Du hier noch den Wettbewerb komplett durchgezogen, Respekt!!![]()
Aber ihr kennt mich ja; am Anfang schwach und dann habe ich mich zum Ende hin immer gesteigert.
Hi Conny, sorry, ich hatte diese Frage von Dir uebersehen, vielleicht siehst Du meine Antwort ja noch. Fuer die "reinen" Stillleben, also z.B. sowas wie die "alten" Maler mit irgendwelchen Aepfeln, Trauben, Wein etc. fabriziert haben, habe ich keine gute Idee. Was Du vielleicht mal anschauen koenntest, waeren folgende zwei Buecher:Joachim, kannst du ein Buch empfehlen zum Thema Stillleben?
Hi Conny, sorry, ich hatte diese Frage von Dir uebersehen, vielleicht siehst Du meine Antwort ja noch.