nas schrieb:hehe. was ist denn handgröße 6,7 - 7?? so was gibts auch? für handschuhe jetzt oda wie?
Daran sieht man, dass du nie Handschuhe kaufst..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nas schrieb:hehe. was ist denn handgröße 6,7 - 7?? so was gibts auch? für handschuhe jetzt oda wie?
Lacrim schrieb:Also ich werden auch bei meiner 350D bleiben und wenn ich mal ein bischen Geld über haben sollte werden ich es in ein schickes Objektiv stecken.
Da ich glaube eine 5D oder 20D machen die gleichen Bilder.
Für reine private Nutzung reicht die 350D alle mal![]()
Gruss Lacrim
PeBaDigital schrieb:Hallo,
ich "spiele" nicht mit der 350D. Ich bin direkt von der 300D auf die 20D und NICHT die 350D umgestiegen.
AirbusFan schrieb:Naja ein L-Objektiv muss es schon sein für Qualität.
Helmut S schrieb:...daß das kein spezieller Nachteil der 350D ist, sondern sich durch den Crop Faktor des Sensors und damit der Mattscheibe ergibt.
...
Hä? Die 5D vignettiert gar nicht! Manche Scherben (24-105er, z.B.) vignettieren, andere Objektive mehr oder weniger (oder gar kaum). Das als Ausschlusskriterium zu verwenden ist etwas äh, einseitig?nas schrieb:... auf die 5d werde ich aber bestimmt nicht wechseln. bei der vignettierung? nie im leben...
AirbusFan schrieb:Ich bleibe mit ihr noch gut 1-2 Jahre zusammen.Die Qualität ist einfach super für das Geld. Bloß, dass für gute Bilder ein gutes Objektiv da sein muss. Naja ein L-Objektiv muss es schon sein für Qualität. Bloß welcher Schüler kann sich soetwas leisten?
![]()
![]()