Und damit schafft es das Thema auf meine Abo-Liste...ich habe mir den benro kb-2 und den cullmann 40200 bestellt
und jetzt schaumer mal was bleibt und was wieder zurück geht.
![]()

Also schreib was, wenn Du beiden Köpfe erhalten und verglichen hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und damit schafft es das Thema auf meine Abo-Liste...ich habe mir den benro kb-2 und den cullmann 40200 bestellt
![]()
so jetzt setzt ich einen drauf
nach langem hin und her und hin und her
update *lol*
ich habe mir den benro kb-2 und den cullmann 40200 bestellt
![]()
.... einen kugelkopf der aber nicht mehr wie 60-70€ kostet,......
was ist denn mit dem giottos gtmh1301-656?? würde der nicht auch genau für dich passen?? siehe hierheute die mail:
kb-2 zur zeit nicht lieferbar
ich habe jetzt echtz keine lust mehr![]()
ach was ... bestell' den einfach zum Testenmerci, echt nett von dir
aber ich bin schon mit den modellen die hier im thread zu finden sind überfordert![]()
ach was ... bestell' den einfach zum Testen
Als ich den "Negativ-Bericht" über den Benro weiter oben gelesen hatte, habe ich mich mal auf der Giottos-Seite umgesehen ...
Und wenn die Kugelköpfe von Giottos wirklich so gut aufgebaut sind, wie in diese Abbildung hier, dann wird das wohl meine nächste Investition
naja .... sieh' es mal so: wenn Du nur den Cullmann bestellst, kannst Du ja mit nichts vergleichendu willst mich ja nur als test person einsetzten![]()
Ich habe einen Benro KS-1, der mit der D200/300 und dem AF-S 105 Makro schon leicht überfordert ist.
@picturefreakich ruf am montag mal bei oehling an![]()