Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte an einen Benro KB-2 oder einen Cullmann 40200. Spricht was dagegen? Wäre einer von beiden klar vorzuziehen?
na ich habe mich auch erst nach langem hin und her für den benro entschiedenHm. Das macht die Entscheidung jetzt nicht unbedingt einfacher.![]()
Naja, Tatsache is nur ... ich habe über den KB-2 ein äußerst vernichendes (englisches) Review gelesen, das macht stutzig...
Hallo,
ich habe den Cullmann 40200, nachdem ich mit dem Benro KB 2 nicht zufrieden war und würde ihn nicht mehr hergeben
Naja, Tatsache is nur ... ich habe über den KB-2 ein äußerst vernichendes (englisches) Review gelesen, das macht stutzig...
Aber dann mit Bildern, Berichten usw.ich habe mir den benro kb-2 und den cullmann 40200 bestellt
und jetzt schaumer mal was bleibt und was wieder zurück geht.
![]()