• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Wer hat lust? Neuer Stammtisch Region Hanau/Gelnhausen!

• Themenersteller Themenersteller Gast_68647
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dabei, kann allerdings nicht versprechen, ob ich Bildmaterial dabei haben werde. Wenn, kommt es wohl aus meinem Archiv.

Bis dann,

Michael

Achtung!

Wir kommen zu dritt, aber keine Angst einer war bereits beim ersten Treffen anwesend.
Ein paar HDR/DRI-Bilder auf USB-Stick bringen wir mit.

VG Norbert

das klingt doch klasse....

Stammtisch ist rum und der Kopf schwirrt vor Ideen!

So der Stammtisch ist wieder vorbei, leider muß ich sagen.:cool:
Es gab einiges Interessantes über Nachtaufnahmen, HDR und DRI zu hören und zu sehen.:top:
Für einige Neuland für andere ein Denkanstoß.

Sofern Ihr Euch aufraffen könnt und wollt wird der nächste Stammtisch am 21.12.2007 um 19:00Uhr stattfinden.
Hierbei sei noch mal darauf hingewiesen das der Stammtisch nur dann stattfindet wenn Ihr es wollt,
es ist doch recht nahe bei Weihnachten und so gibt es wohl auch noch andere Prioritäten.
:o

Also wenn Ihr doch noch Lust bekommt sagt es bitte so das ich noch einen Tisch Reservieren kann.

Bis dahin Grüßt Euch
Roland

Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Termine rund um Weihnachten sind immer so eine Sache ... wir werden sehen wer so alles kann ;)

Also ich werde direkt vor Weihnachten definitiv nicht können, weil ich in der Heimat sein werde und mein 10 jähriges Abitreffen habe :)

Zum letzten Treffen: es nimmt echt Formen an. Fand es super, dass Norbert den Laptop dabei hatte und wir und mal einige DRI und HDR anschauen konnten. War wirklich :top: und gerade die DRI waren sehr natürlich!!

Termin Änderung! Nächster Stammtisch erst wieder im Januar 2008

Da Weihnachten immer näher kommt und sich auch bei mir gewisse Stress Eu-Syntome zeigen, schlage ich vor den Stammtisch am 21.Dezember ausfallen zu lassen. :eek:
Dafür findet aber der Stammtisch wieder im Januar statt.

Termin hierfür ist der 18.Januar 2008 19:00Uhr

Ich wünsche allen Stammtischlern auf diesen wege Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß Roland

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und motivreiches Neue Jahr an alle Stammtischler!

Am 18.01. kann ich leider nicht; beste Ausrede: URLAUB!

Also bis zum Februar-Treffen.

VG Norbert

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

So liebe Foto-Freunde nun auch von mir ein Kleiner Weihnachtsgruß.
Ich wünsche Euch alles gute und viel Gesundheit für das nächste Jahr.

Macht Euch doch mal gedanken was für Themen wir am Stammtisch behandel könnten, auch Vorschläge für einen Ausflug währen nicht schlecht.

Gruß Roland

...so findet man dann den Fotostammtisch in seiner Gegend.. ;)

Wünsche Euch eine Frohe Weihnacht!

Werde gern mal reinschnuppern, wobei ich wahrscheinlich am 18.Jan. arbeitsbedingt nicht kann!

Hi,

gibt es schon Überlegungen für einen ersten Termin im neuen Jahr?

Hätt interesse auch mal vorbei zu schneien beim nächtens Stammtisch.

Gruss Daniel

Wie ich schon geschrieben habe wird der erste Stammtisch des Jahres 2008 am 18. Januar um 19:00 Uhr beginnen.

Ich möchte Euch noch einmal erinnern macht Euch mal gedanken zu ein paar Themen für den Stammtisch gerne auch Ideen für mögliche Ausflüge.

Gruß Roland

Äh... Wer kommt denn jetzt alles?

Schön das wir weiter wachsen, vielleicht brauchen wir ja bald einen größeren Tisch.:lol:
Na ich werde nächste Woche sicherheitshalber mal Reservieren.

Könnt Ihr mal Posten wer kommen will bzw. diesmal nicht kann.

Danke sagt Roland

Wenn nichts dazwischen kommt... bin dabei...

Jemand einen Vorschlag, welches "Thema" man angehen könnte?

Ich fand das letztes Mal echt ganz gut, dass wir ein Motto hatten und wir an 2 Laptops mal in die DRI Welt eingeführt wurden :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten