• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Wer hat lust? Neuer Stammtisch Region Hanau/Gelnhausen!

• Themenersteller Themenersteller Gast_68647
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ich denke wir werden einen Termin finden.

Übrigens Wahrmut Du hast Post!

Gruß Roland

Bei mir geht leider vom 17.09-23.09 garnichts, da ich Spätschicht und danach noch Bereitschaft habe. Ab 24.09 stehe ich wieder zu Verfügung.

Viele Grüße

Pit

So noch 6.Tage bis zum Startschuß habe für Freitag mal zur Sicherheit einen Tisch für uns geordert.
Wer vor ab die Speisekarte einsehen will ich kann diese als JPG-Datei zusenden (2Bilder).
Würde ich eigentlich gerne hier einbinden nur wie?

Es bleibt für das erstemal beim Freitag den 21.09.2007 gegen 19:00Uhr, Restaurant Buchberggrill nähe Langenselbold/Rodenbach (Anfahrtsplan kann zu gesendet werden).

Gruß Roland

Hi Roland,

es ist zwar unwahrscheinlich dass ich es schaffe, aber gib doch mal die genaue Adresse bekannt damit schon die Navis programmiert werden können ;).

Gruss,

Wahrmut

Ok, hier kommt die Anfahrt beschreibung, ach ja das Restaurant liegt auf dem Buchberg Platto mein Navi zeigt mir da aber nur einen "Waldweg" an.:o

Ich gehe mal davon aus Ihr kommt alle über die A66 in nach Langenselbold, hier fahrt Ihr von der Autobahn ab und haltet Euch in Richtung Rodenbach(L3339) Kinzigstrasse.
Die Strasse führt vorbei am Industriegebiet und über eine Brücke (die Bahnstrecke Richtung Wächtersbach).
Nach der Brücke müsst Ihr vor der Ampel nach rechts abbiegen.
Achtung!
Nach der langezogen rechts Kurve kommt schon auf der linken Seite die Einfahrt zum Restaurant Buchberggrill, also fahrt nicht zu schnell !
Unten gibt es zwar auch ein Parkplatz dem Ihr nutzen könnt aber besser ist es wohl den Waldweg hinauf zum Platto zu befahren.
Oben angekommen seht Ihr schon den Aussichtsturm, das Restaurant und dessen Parkplatz.
Ich werde ab 18:45 wohl schon vorort sein;) und ein Kamera Blitzlicht auf den Tisch stellen.

Wer eine Karte haben will sende mir seine E-Mail Adresse per PN das gilt auch für die Speisekarte.

Bis Freitag grüßt
Roland

Prinzipell wäre ich auch an einem solchen Treffen interessiert.
Sei so gut und halte mich auf dem laufenden wenn ihr wieder was plant. Ich bin ab dem 20.09. in Urlaub, deshalb klappt das mit dem Termin bei mir leider nicht.

Bis dann lg aus der Wetterau
Actro

Hallo Actro, klar ich werde regelmässig hier die weiteren (hoffentlich :confused:) Termine bekannt geben.
Ob es beim Buchberggrill als Treffpunkt bleibt wird sich noch zeigen.

Gruß Roland

-> Freitag 21.09.2007 - 19:00Uhr - 1.Stammtisch

Schön dann werden wir ja doch einige mehr werden wenn auch nicht am Freitag so doch in naher Zukunft.:top:

So habe es geschaft eine Landkarte vom Zielgebiet so wie die z.Z. Aktuelle Speise- und Getränkekarte zu Apetit holen Online zustellen.
(Der Wirt hat mir erlaubt die Karte Online zu stellen)

Sofern das von Seiten der Mods erlaubt ist werde ich die Karte erst einmal Online lassen
und sofern dies von mir gewünscht wird nach dem ersten Stammtisch wieder löschen.

Hm.... sehe ich das jetzt richtig?

Es werden heute zum Stammtisch kommen:

FozzyBear
minoltapit
neo2006
waso (ist aber noch nicht sicher)

Oder habe ich mich jetzt geirrt?
Bitte meldet Euch noch mal wer jetzt kommen wird und wer nicht.

Gruß Roland

Wie es beliebt, ich habe etwas Technik immer im Schlepptau.
Und vielleicht bringe einige Bilder mit.

Hm.... sehe ich das jetzt richtig?

Es werden heute zum Stammtisch kommen:

FozzyBear
minoltapit
neo2006
waso (ist aber noch nicht sicher)

Oder habe ich mich jetzt geirrt?
Bitte meldet Euch noch mal wer jetzt kommen wird und wer nicht.

Gruß Roland

Hallo Roland,

wie ich schon geschrieben habe, kann ich heute leider nicht kommen, da ich bis 22:30 noch Dienst habe und anschließend Bereitschaftsdienst mit Hausarest, aber zwei Freunde von mir wollten kommen Dieter und Roland, vieleicht bringen die noch jemanden mit.

Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei ( wenn ich keinen Dienst habe )

Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg

Euer Pit

Hallo der erste Stammtisch ist gelaufen und ich war von der Teilnehmerzahl richtig überrascht wir waren Zwölf Personen.:top:

Schön war es und so soll es auch weiter gehen, es wurde somit einstimmig beschlossen das der Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat sich zusammen finden wird.

Somit werden wir uns das nächste mal am19.Oktober 2007 um 19:00Uhr treffen!

Auch wurde als Treffpunkt bis auf weiteres der Buchherggrill bestätigt.

Mögliche Themen für den nächsten Stammtisch:

1.Kameras befummeln und Erfahrungen austauschen.

2.Bilder zeigen und bequatschen.

3.Wer fährt mit zur Veranstaltung "Industriekultur im Licht der Nacht" ?
am Freitag den 26.10.2007 von 19:00 bis 22:30Uhr
Im Themenpark Kohle & Energie , 34582 Borken (Hessen)

Möglicherweise kann könnten wir ja Gemeinsam fahren.

Gruß Roland

Ich bin zwar aus Darmstadt und besitze noch keine eigene DSLR, aber vielleicht kann man sich ja nützliche Tipps zur Entscheidungshilfe einholen. Bin durchaus an dem Stammtisch interessiert und auch öfter mal in der Ecke (MKK).

Zeigt doch mal ein paar Fotos von Eurem letzten Stammtisch :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten