• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Wer hat lust? Neuer Stammtisch Region Hanau/Gelnhausen!

• Themenersteller Themenersteller Gast_68647
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt mal wieder etwas neues, bitte beachten!

Hallo nun auch hier für alle Mitleser, und Interessierten Fotofreunde im Forum.
Wir haben unseren Treffpunkt für den Januar gewechselt und wollen dort Test ob dieser sich für uns eignet.

Wir treffen uns am 21. Januar gegen 19:00 Uhr in Hanau im:

Scacco Matto
Gustav-Hoch-Str. 32
63452 Hanau

Grüße Roland

Nun das liegt nicht bei mir, denn zur Zeit sind Wir wieder auf der suche nach einer neuen Lokalität die sich für unseren Stammtisch eignet.
Es kann daher durch aus sein das wir uns auch in Deine Richtung bewegen wenn dort sich etwas geeignetes findet.

Grüße Roland

Hallo Roland,

ich bin leider wieder nicht dabei, da ich Dienst habe, dieses Jahr sieht es sehr schlecht bei mir aus, laut Kalender habe ich nur in den Monaten Februar, Juli und November am dritten Freitag im Monat keinen Dienst.

Viele Grüße

Pit

Hallo zusammen,
heute abend hatte ich mich extra beeilt und hatte Pech.
Ich habe euch vergeblich in Erlensee gesucht :eek: und erst jetzt im Forum nachgesehen. :confused:
Schade.
Egal - jetzt habe ich das Thema abonniert. :top:

LG Reiner

Schaempi
Hallo zusammen,
heute abend hatte ich mich extra beeilt und hatte Pech.
Ich habe euch vergeblich in Erlensee gesucht

Hättest nur etwas warten müssen.....:rolleyes:

Wie geschrieben wollten wir uns ja in einem neuen Standort treffen, was sich aber als ein wahrhaftiger griff in den Abbort heraus gestellt hat.

Es wird daher auch Zukünftig bei unseren Treffpunkt in Erlensee bleiben.

Grüße Roland

So morgen ist wieder mal Stammtischzeit wir treffen uns weiterhin in Erlensee.
Wer kommt denn nun alles?

Grüße Roland

+++++Achtung++++Wichtig++++++Bitte beachten+++++

+++++Achtung++++Wichtig++++++Bitte beachten+++++

-+-Abschiedspost-+-Bendigung der Mitgliedschaft im Forum-+-

Da Unser Stammtisch nun ja seinen eigener Mail-Verteilerkreis besitzt werde ich mein Posten hier im Forum ab sofort einstellen.
Kontakt Adresse und Anspreckpartner für Interessierte die zum Stammtisch kommen wollen ist Zukünftig der Forum-User Denis1212 sein.

Denis hoffe Du bist damit einverstanden, ich vermute aber das ich die tätigkeit hier in übersichtlichen Grenzen halten wird.;)

Also noch einmal, auch wenn ich mit hier ausklinke und mich nicht mehr im Forum beteiligen werde, wird der Stammtisch unverändert weiterlaufen.:cool::top:

Ihr erreicht mich aber noch unter fotoforum-dslr1 für die nächsten Monate (je nach aufkommen von Spam und anderen Müll schalte ich vielleit auch früher diese Adresse aus).

Bis dahin grüßt Euch Roland

Und Tschüss!

Ach ja sollte von den Mods die Mail-Adresse gelöscht werden wendet Euch für Fragen an User Denis1212 dieser wir Eure Anfragen an mich weiter reichen.

So nun aber entgültig!
Macht es Gut und lasst Euch nicht Ärgern.
Grüße Roland (alias: neo2006)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten