wir könnten ja auf die Idee kommen>>>
J.Look zum Exporteur zu machen
Mfg gpo
Die Idee des Tages, wenn nicht der Woche…

domeru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir könnten ja auf die Idee kommen>>>
Mfg gpo
geeerdwir könnten ja auf die Idee kommen>>>
Mfg gpo
Eben habe ich den Fehler begangen, mal selber bei UPS nach dem Versandpreis für ein 6-Kilo-Paket von den USA nach Deutschland zu gucken. Billigste Methode, ohne Zusatzoptionen: 390 Dollar. Entweder mache ich was falsch oder UPS dreht mittlerweile völlig ab.
Eben habe ich den Fehler begangen, mal selber bei UPS nach dem Versandpreis für ein 6-Kilo-Paket von den USA nach Deutschland zu gucken. Billigste Methode, ohne Zusatzoptionen: 390 Dollar. Entweder mache ich was falsch oder UPS dreht mittlerweile völlig ab.
Habe ich anders rum per FedEx und von Hamburg hierher auch gerade bezahlt letzte Woche.
USPS sollte billiger sein, dauert aber auch länger.
Und ich hatte sogar mal einem Freund einen Vagabond Mini mitgebracht. Da ich sonst nichts hatte war der in der Freigrenze. Das aber nur bei guten Freunden und wenn ich sonst nicht viel dabei habe was auch selten ist…
Aber Gerd hat doch jetzt mehr Zeit wo er weniger fotografiert?
Das wäre doch eine neue Herausforderung!![]()
Es sind aktuell wohl 3 des Vornamnes hierim Fred... denke aber du wirst mich meinen ..
und wenn du n´Appartment in NY für ne Unterkunft hast.. käme ich glatt auf die Idee .....
im Ernst.
Am besten Borys1987 fliegt mal rüber, zieht die Sache durch und berichtet uns, wie weit er gekommen ist.
…und wenn es geklappt haben sollte, eine Offenlegung, was der ganze Spaß dann gekostet hat.
domeru
Nein, die kommen nur dazu wenn in dem Staat kauft in dem man wohnt.
(bei Versand, im Laden zahlt man immer die Steuern)
Es gäbe ansonsten auch Firmen die es für einen bestellen und dann weiter nach Deutschland schicken. Ist nicht mal so teuer.
Habe heute mal beim Zoll gefragt:
"Blitzgeräte mit Entladungslampe" kosten 3,4% Zoll.
Habe heute mal beim Zoll gefragt:
"Blitzgeräte mit Entladungslampe" kosten 3,4% Zoll.
.....und 19% Einfuhrumsatzsteuer…
Ich würde mir gerne zwei solcher Köpfe zulegen. Wo zum Teufel bekommt man sowas noch her?![]()