Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich nehme meine immer mit. Man kann auch kostenlos alle Objektive sich ausleihen zum testen. Das finde ich viel interessanter, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen, wenn man etwas neues will.Übrigens, eine eigene Kamera nehme ich nicht mit, außer, ich will was direkt vom Techniker. Die Kameras leihe ich mir in der Regel bei irgendeinem Hersteller.
aes
Hallo,
gibt es was neues von Pentax auf der Photokina? Für die K30 fahre ich nicht von Stuttgart nach Köln.
Pentax könnte langsam mal anheizen oder bleibt dieses Jahr der Ofen aus?
Gruß
Lothman
Ein neues Dampfbügeleisen in drei Farben, sowie jede Menge Kram von dem die Hälfte ausreichen würde um den Ofen so richtig anzuheizen..
gibt es was neues von Pentax auf der Photokina?
Ich bin Freitag da, und wenn es schoen wird und die Fueße mitmachen gehe ich Samstag nochmal hin.
Gruß
Heribert
ööööhm, hat sich schon wieder was geaendert oder sprichst Du nicht mit Deiner TochterDoch am Samstag hoffentlich mit uns, oder????
Ähm, und das wäre?
Ich finde auch, dass Pentax mal in die Puschen kommen sollte uns zu erzählen ob/was es geben wird.
Ist ja nicht Weihnachten![]()