Kugelschreiber
Themenersteller
Hey 
Vielen Dank schonmal.
@ Nightstalker: Ich möchte ja nicht nur Pferde fotografieren
Auch was anderes, also von daher ist ein Zomm garnicht so verkehrt.
Und von der Halle habe ich mich eh schon verabschiedet
Fotos Drinnen rücken erstmal etwas weiter weg
@plusquamimperfekt:
Und nehmen wir mal an, ich würde mir die FB 85/1, 8 kaufen, wie nah könnte ich in der 20x40 Halle an das Pferd, wenn es 40m gegenüber von mir läuft??
Und zum Anfang hin sollte ein 50-150 mm Zoom reichen. Mir ist lieber, dass es Lichtstärker ist, als der Zoom. Zu Not tut es auch ein Konverter.
Jetzt gibt es ja das von Sigma und das von Nikon. Welches würdest du/(ihr) mir empfehlen??
Die Kamer soll vorraussichtlich auch eher die D80 als die D200 werden.
Wenn ich mich eingearbeite habe, dann kann ich die D80 ja zur Not auch verkaufen und mir dann immer noch eine D200 holen. Nur als Laie möchte ich nicht direkt ne (Profi??) Kamera wie die D200 haben. Später ärger ich mich, weil ich nicht mit klar komme
So, dass wars erstmal. Jetzt checke ich mal die Angebote von Ebay, oder sollte ich da besser nicht kaufen??
Ich will ja nicht alles da kaufen nur mal schauen, was die da so haben.
Einer verkauft sein 85/1,8 für 99€....Da ist doch bestimmt was kaputt dran....

Vielen Dank schonmal.
@ Nightstalker: Ich möchte ja nicht nur Pferde fotografieren

Auch was anderes, also von daher ist ein Zomm garnicht so verkehrt.
Und von der Halle habe ich mich eh schon verabschiedet

Fotos Drinnen rücken erstmal etwas weiter weg

@plusquamimperfekt:
Und nehmen wir mal an, ich würde mir die FB 85/1, 8 kaufen, wie nah könnte ich in der 20x40 Halle an das Pferd, wenn es 40m gegenüber von mir läuft??
Und zum Anfang hin sollte ein 50-150 mm Zoom reichen. Mir ist lieber, dass es Lichtstärker ist, als der Zoom. Zu Not tut es auch ein Konverter.
Jetzt gibt es ja das von Sigma und das von Nikon. Welches würdest du/(ihr) mir empfehlen??
Die Kamer soll vorraussichtlich auch eher die D80 als die D200 werden.
Wenn ich mich eingearbeite habe, dann kann ich die D80 ja zur Not auch verkaufen und mir dann immer noch eine D200 holen. Nur als Laie möchte ich nicht direkt ne (Profi??) Kamera wie die D200 haben. Später ärger ich mich, weil ich nicht mit klar komme

So, dass wars erstmal. Jetzt checke ich mal die Angebote von Ebay, oder sollte ich da besser nicht kaufen??
Ich will ja nicht alles da kaufen nur mal schauen, was die da so haben.
Einer verkauft sein 85/1,8 für 99€....Da ist doch bestimmt was kaputt dran....