Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor ich mir aber so ein weiches Glas antue lebe ich lieber mit der einen Blende weniger. Das 70-200 4L ist wirklich Haushoch überlegen, nichtmal auf f4 abgeblendet kommt das Sigma 70-200 2,8 HSM II da dran. Solange man tagsüber Fotografiert ist das Canon für Sport wie gemacht.
ok... für mich würde leider nur das canon 70-200 f4 in frage kommen wegen des preises :/
zu welchem würdet ihr tendieren? canon f4 oder sigma 2.8?
vielen dank für die ganzen antworten!
hat das sigma wirklich einen derartig schlechten af? oder ist das nur CANON Fanboy kriegerei?
und kann jmd mal vergleichsbilder vom sigma mit einer 2.8er und der 4er blende reinstellen?
LG
Toni
Würde ich nur gebraucht kaufen wenn du es vorher testen kannst die Serienstreuung ist sehr groß bei diesem Objektiv. Ich rate weiterhin zum viel besseren Canon welches ja auch das selbe kostet, das ist ein Rundum Sorglos Paket.
Außerdem ist der AF des Canons für Sport ein Segen der vom Sigma kann da nicht mithalten.
ok... das problem ist jetzt nur dass ich im moment zum sigma tendiere.... aber in weiteren berichten ist die rede von der sehr unterschiedlichen af qualität die rede.... da ich vor habe das objektiv gebraucht zu kaufen kann ich es ja schlecht einfach "umtauschen".
was würdet ihr machen?
Außerdem ist der AF des Canons für Sport ein Segen der vom Sigma kann da nicht mithalten.