Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, endlich mal ein gescheiter Urlaubsplaner.
Einfach die eigenen Linsen und Kamera in Tabelle suchen und das Urlaubsland ergibt sich automatisch.
Toll, kein Stress mehr im Reisebüro.
Auch super für Verleiher von Kameraequipment die können nun Länderoptimierte Pakete schnüren inkl. Tauschservice an Grenzen.
Danke
MfG Jörg
Nach aufwendigen Recherchen quer durch viele Internetforen, dem konsultieren aller möglicher Nikon Unterlagen, sowie dem Auswerten der umfangreichen geokodierten Fotodatenbanken von Flickr und Smugmug, freue ich mich, heute das Resultat vieler Monate harter Arbeit vorstellen zu können.
Danke Andreas.Danke Andy, eine wirklich bahnbrechende Leistung.
@AndyE
Kannst du deine Studien in vereinfachter Form Belegen?
Auf was für Werte beruhen diese Empfehlungen oder Erfahrungen?
Fazit: Ergebnisse alleine sind nicht aussagekräftig. Der Kontext fehlt irgendwie. Man weiß ja nicht wie es zustande gekommen ist.
Allerdings habe ich Zweifel daran, ob die Wechselwirkungen von Kameragehäuse und Objektiv bezüglich ihrer Eignung für bestimmte Länder hier hinreichend berücksichtigt wurden. Auch jahreszeitliche Variationen müssen unbedingt in die Untersuchung einfließen.
So vielversprechend die ersten Ergebnisse dieser Forschung auch sind, es gibt noch viel zu tun.
(*) Für jene Leser, die mit den Funktionen von Microsoft Excel nicht so vertraut sind:
Die Formel erzeugt für jedes Feld der Tabelle folgende Rechnung. Erzeuge eine Zufallszahl, die im Bereich von 0 bis 1 liegt. Ist diese Zahl kleiner als 0.5, male in dem Kästchen ein "x", ist die Zahl größer als 0.5, male eine Leerstelle hinein.