das sehe ich allerdings anderswinter schrieb:... Fußball fängt an, ein Pensionär verkraftet nicht Beides, DSLR-Forum +Fußball,

mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das sehe ich allerdings anderswinter schrieb:... Fußball fängt an, ein Pensionär verkraftet nicht Beides, DSLR-Forum +Fußball,
toocool schrieb:Meine Marke ist bei Notebooks seit Jahren Toshiba und trotzdem empfehle ich gerne Acer, weil die einfach super und preiswert sind ;o)
jar schrieb:hatte vorher 5 Jahre den Aldi Medion 9580-F von Nord FIC A550, ging und geht super ( 1 GHz PIII , aufgerüstet bis 80er Platte, 512 MB und Allesbrenner UJ-845 , Lexar/Delkin Cardbus32 CF Adapter und bündiger firewire IBM Card)
Bild
scorpio schrieb:das sehe ich allerdings andersich kann das sehr gut beides. und nebenher bereite ich schon mal das essen für morgen vor und mache die bügelwäsche
![]()
mannist schließlich multitaskingfähig.
natürlich stimmt das. ich habe keinen grund, unsinn zu schreiben.commendatore schrieb:wenn das mit der bügelwäsche und dem essen wirklich stimmt, dann meine hochachtung - alleine für das "dazustehen"![]()
Ja, weil Du für "normale" Verhältnisse auch etwas zu früh in den Ruhestand gegangen bist. Der normale Bundesbürger muss für die Rente erst 65 werdenscorpio schrieb:das sehe ich allerdings andersich kann das sehr gut beides. und nebenher bereite ich schon mal das essen für morgen vor und mache die bügelwäsche
![]()
mannist schließlich multitaskingfähig.
dass krankheit kein "normales" verhältnis ist, ist mir bewusst. ich hätte es mir auch anders gewünscht, das kannst du mir gerne glauben.Guido G. schrieb:Ja, weil Du für "normale" Verhältnisse auch etwas zu früh in den Ruhestand gegangen bist. Der normale Bundesbürger muss für die Rente erst 65 werden![]()
Ich meinte eher das schwere "Los" von Soldaten im allgemeinen, die je nach Waffengattung und Dienstgrad weit vor 65 in den bezahlten Ruhestand geschickt werden. Krankheit kann jeden treffen, wusste ich bzgl. Dir jedoch nicht... sollte nicht anzüglich sein...scorpio schrieb:dass krankheit kein "normales" verhältnis ist, ist mir bewusst. ich hätte es mir auch anders gewünscht, das kannst du mir gerne glauben.
aber das kann auch jeden anderen arbeitnehmer treffen. das hat im grunde nichts mit meinem ehemaligen status zu tun![]()
kein problemGuido G. schrieb:Krankheit kann jeden treffen, wusste ich bzgl. Dir jedoch nicht... sollte nicht anzüglich sein...
scorpio schrieb:kein problem![]()
nun aber wirklich schluss mit off-topic, sonst muss ich mich noch selbst verwarnen![]()
UFF!! -scorpio schrieb:und mache die bügelwäsche![]()
Wickblau schrieb:Wenn wir mal bei Windows bleiben, welcher sollte es dann sein?
Sony Vaio oder was?
Was ist mit Dell? (hab da heute wieder ein Angebot i.d. Zeitung gesehen, 0% Finanzierung)
Allein dadurch fallen so einige wie Apple und HP durch.winter schrieb:Mein Rat, Markenfabrikat mit 2 Jahren Garantie.
Guido G. schrieb:Allein dadurch fallen so einige wie Apple und HP durch.
1 (in Worten EIN) Jahr Garantie gibt z.B. Apple. Und die Verlängerung auf 3 Jahre für >400?, die trauen Ihren eigenen Klamotten nicht.
wie schon andere erwähnt haben, ein RICHTIGES "Ergebnis" wird's nie gebenWickblau schrieb:Irgendwie seh ich leider hier im Thread noch kein richtiges Ergebnis.
OK - prinzipiell Apple oder Windows.
Wenn wir mal bei Windows bleiben, welcher sollte es dann sein?
Sony Vaio oder was?
Was ist mit Dell? (hab da heute wieder ein Angebot i.d. Zeitung gesehen, 0% Finanzierung)
winter schrieb:... völlig richtig und da sucht sich Medion Hersteller aus, wo das Risiko von Ausfällen gering ist, z.B. Asus,
würde ich jetzt Asus empfehlen, .....
Gruß winter