Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
paßkale schrieb:Werde dann mal beruhigt auf die D50 sparen.
Absolut richtige Sichtweise. Auch wenn ich mich für die D70 entschieden habe.paßkale schrieb:Sprich: man kann gute Bilder schießen. Die D70 bietet ein oder zwei Funktionen mehr, ist von der Bedienung etwas anders, aber die Bilder sind von beiden gut.
Werde dann mal beruhigt auf die D50 sparen.
albertotito schrieb:Deswegen macht die D50 aber nicht im gerinsten schlechtere Bilder und ob das alles den Aufpreis wert ist, ist eine sehr individuelle Entscheidung.
paßkale schrieb:habt ihr die d50 denn mit kitobjektiv oder mit dem hier so beliebten 17-70mm?
Weil mit dem 17-70 mm wird es ja fast 200 euro teurer. Würde mich mal intressieren ob das kitobjektiv nur nicht so gut ist wie das andre oder wirklich schlecht?
sun-man schrieb:Wozu immer das neueste, beste, tollste, schönste und größte? Ausgreifte Technik sollte das wichtigste sein IMHO bzw was stört dich denn an der D70s so das es eine Nachfolger sein müsste?
MFG
sun-man schrieb:Was andere sagen sollte Dir egal sein. Wenn Du mit Deinen lieben vor den Bildern sitzt interessiert kein Schwein ob das blau noch ne Nuance blauer hätte sein können oder das bei ISO400 3 Pixel weniger rauschen zu finden sind.
Ohne Mehrkosten würde wohl jeder von uns D50'ern umsteigen, genauso wie die meisten wohl nen Porsche bestellen würden wenn er so teuer wie ein Mondeo wäre![]()
![]()
Sepultura1972 schrieb:Tach auch,
@Oliver T.
...die D70(s) hat aber auch keine SVA!
ups, dann habe ich mich da wohl vertan. Ein Grund weniger für die D70s.
Oliver T. schrieb:Sepultura1972 schrieb:Tach auch,
@Oliver T.
...die D70(s) hat aber auch keine SVA!
ups, dann habe ich mich da wohl vertan. Ein Grund weniger für die D70s.
Dafür gebe ich Dir noch einen Grund mehr für die 70-er:
- im Sucher einblendbare Gitterlinien.![]()
Das war jetzt einer der Gründe, warum ich mich für die größere Schwester entschieden habe.
Aber es gibt noch ein paar andere, ist das Display nicht auch größer?
Die Bildqualität beider Kameras wird sich bei gleicher Einstellung wohl nicht unterscheiden, warum auch?